Behoben Sammelthread: Probleme mit verzögerten/nicht ankommenden Push-Nachrichten

es gab mal eine Zeit da gab es eine Art Schadensersatz in Form von boosts am we... Gibt's das nicht mehr? Zu anstrengend? Zu fehleranfällig? Müsste man zu oft wiederholen?
Ist schon mühsam wenn man angepushed wird nur um dann festzustellen das irgendjemand deine Truppen eh schon gekillt hat und es zu spät ist ....
 
es gab mal eine Zeit da gab es eine Art Schadensersatz in Form von boosts am we... Gibt's das nicht mehr? Zu anstrengend? Zu fehleranfällig? Müsste man zu oft wiederholen?
Ist schon mühsam wenn man angepushed wird nur um dann festzustellen das irgendjemand deine Truppen eh schon gekillt hat und es zu spät ist ....
Ja das gab's Mal...
Das war noch in der guten alten Zeit...
Heutzutage schafft man mit neuen Events lieber wieder neue Fehler damit der Support immer beschäftigt ist...
Stellt euch doch Mal vor wie langweilig es für den Support wäre wenn keine Tickets wegen Bugs o.ä. kommen würden und wie würden die supportler dann noch auf ihre hohen anzahlen an bearbeiteten Tickets kommen. Dahinter steckt wsl ein Plan damit der Support in seiner Anzahl seine Daseinsberechtigung hat... Ansonsten würden die ja überflüssig werden...
Bin dann Mal lieber weg bevor ich für meinen bösen Worte noch haue bekomme...
531948784016556032.png
 
Leider haben wir keine Möglichkeit, einen solchen Ersatz zu leisten. Entschuldige das bitte.
Die Entwickler versuchen auch weiterhin, die Probleme zu beheben.
Also dafür ein klares Dislike von mir. Denn wo ein WILLE ist, da ist ein Weg. Und seis die EO´s für 24 h für alle einfrieren und währenddessen testen, testen, testen.
Eh jemand lästert: Nein, habe mir kein Kolo gefangen. Nur 2 Atts gehabt zu denen keine Pushnachricht kam aber auch kein Angriffswarner im Browser. Und bis kurz nach Mittag lief oft genug das güldene Rad gefühlt ohne Ende wenn mann das Forum aktiviert oder den Reiter dort wechseln wollte. Bin begeistert.
 
ist das team denn wenigstens mit hochdruck dabei das problem zu lösen? bei kurzen LZen vibriert das smartphone nach ankunft des angriffes..das kanns doch nicht sein! unspielbar für menschen mit einem job, welche sich auf die app verlassen müssen
 
Heute morgen 2 Atts gemeldet, einer der durch war mit denen gleichzeitig.
Danach kam gar nichts mehr, nicht einmal verspätet
 
es gab mal eine Zeit da gab es eine Art Schadensersatz in Form von boosts am we... Gibt's das nicht mehr? Zu anstrengend? Zu fehleranfällig? Müsste man zu oft wiederholen?
Doch, das gibt es - und das werden wir auch sicherlich wieder anwenden, sobald diese Probleme behoben sind. Dabei handelt es sich aber eben nicht um zielgerichtete Entschädigungen für Verluste, sondern um eine allgemeine Entschuldigung, die dann alle bekommen.

Stellt euch doch Mal vor wie langweilig es für den Support wäre wenn keine Tickets wegen Bugs o.ä. kommen würden und wie würden die supportler dann noch auf ihre hohen anzahlen an bearbeiteten Tickets kommen. Dahinter steckt wsl ein Plan damit der Support in seiner Anzahl seine Daseinsberechtigung hat... Ansonsten würden die ja überflüssig werden...
Wir bearbeiten nicht nur Bugtickets - eine noch höhere Anzahl an Tickets beschäftigt sich z.B. leider mit Regelverstößen.

Denn wo ein WILLE ist, da ist ein Weg.
Wir können leider schon deshalb keine individuellen Kompensationen ausgeben, weil wir auf unserem Level für Einzelfälle nicht verifizieren können, ob es eine Push-Benachrichtigung gab und falls es sie nicht gab, woran sie gescheitert ist: War es aufgrund des aktuell bestehenden Bugs? Oder hatte das WLAN des Spielers einen Aussetzer? Hat der Spieler ggf. vergessen, die Stummschaltung des Handys zu deaktivieren, bevor er ins Bett ging?
Wir können das nicht nachvollziehen und werden deswegen nicht individuell eingreifen können, zumal das Problem auch sehr weitläufig ist und nicht nur wenige Spieler betroffen sind. Das ist jedoch auch der Grund, weshalb die Entwickler mit Hochdruck versuchen, das Problem zu finden und zu beheben.
Leider sind Push-Benachrichtigungen aber eine Funktion, die von vielen verschiedenen Systemen abhängig ist - zum Teil von InnoGames' Systemen (und dann sind verschiedene Abteilungen involviert), zum Teil aber auch von Google. Es ist die Nadel im Heuhaufen.
Und seis die EO´s für 24 h für alle einfrieren und währenddessen testen, testen, testen.
Testen bringt in diesem Fall nichts (wir wissen, dass ein Problem mit Android-Pushbenachrichtigungen besteht) und die Entwickler bemühen sich, dieses zu lokalisieren und zu beheben. Dass wir wegen dieses Problems allerdings das ganze Spiel lahmlegen, das wäre meiner Vermutung nach wohl nicht im Sinne der Mehrheit, so schlimm das Problem auch ist.

ist das team denn wenigstens mit hochdruck dabei das problem zu lösen? bei kurzen LZen vibriert das smartphone nach ankunft des angriffes..das kanns doch nicht sein! unspielbar für menschen mit einem job, welche sich auf die app verlassen müssen
Ja, das Team arbeitet mit Hochdruck daran. Alle sind sich der Auswirkungen voll bewusst.
 
Wir bearbeiten nicht nur Bugtickets - eine noch höhere Anzahl an Tickets beschäftigt sich z.B. leider mit Regelverstößen.
Tatsächliche Regelverstöße oder nur das übliche, durch die nicht zuende gedachten Anti-Ping-Regeln hausgemachte "Mimimi, ich habe mir heute Nacht Kolo gefressen, bitte sofort sperren, weil Nachtatts erenlos sind"?
 
Handy bimmelt um 8:10, ich spring auf, in hoffnung, dass ich es trotz delay noch rechtzeitig schaffe und stelle fest, dass der angriff bereits um 8 uhr ankam. guten morgen!

Das problem ist jetzt seit über einer woche bekannt und es hat sich nichts getan - besteht das "team" aus einem überforderten mitarbeiter oder sich dem ernst der lage nicht bewusst? was soll denn die !§#$%&???? @Gaius Iulius Caesar
 
Achja bin müde geworden das alles zu melden will ehrlich gesagt auch keine individuelle Entschädigung... Lieber das es wieder läuft und ich nicht auf Grund etlicher downgrades in letzter Zeit meine fs wieder aufbauen muss....
Alleine das man zu jeden sogenannten update ein sammelthread für fehler erstellen muss ist ein Armutszeugnis....
 
Welt: Dorylaion
Att: 10:38
PushNachricht und anspringen des Angriffswarners: 11:06
Android 6.0
LG G3

Gestern abend dasselbe, dachte garnicht an den Bug hatte schon nen Spamatt im Verdacht, bis Rücksprache mit Spieler die Erinnerung an den Bug zurückbrachte.
 
Oben