Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

DeletedUser57436

Gast
2. Abschnitt, Je länder der Athlet im Spiel bleibt, ...


U7cNjbz.png
 

DeletedUser55768

Gast
Danke für die Meldung, ich habe es korrigiert. Wir dann beim nächsten Update im Spiel behoben.
 

DeletedUser50880

Gast
33056245qp.jpg

Laut Wiki: Die Kosten und die Dauer der Stadtfeste werden für 7 Tage um 25% reduziert.
 

DeletedUser45935

Gast
mal eine frage zum event pandoras box:

ist es wohlwissend beabsichtig, dass wenn man nur eine stadt besitzt, die auch noch erobert wird, man nicht mehr am event teilnehmen kann?
wenn ja, ist es eine sehr schlechte lösung, weil man ja noch im spiel ist und die eo noch nicht beendet wurde.
da hätte irgendwo im regelwerk dann dieser hinweis sein müssen und zwar in ganz fetten roten buchstaben. fühle mich hier benachteiligt und kann es einfach nicht verstehen.

sollten fragen diesbezüglich sein, könnt ihr auf der neuen welt ruhig mal nachschauen. ich bin erstmal richtig gallig, weil das eine mit dem anderen einfach nichts zu tun hat. wäre ja äpfel für birnen auspreisen und gewinne einstreichen......(mal richtig sauer reagiere) entschuldigung für diese wortwahl.
 

DeletedUser50880

Gast
Wenn man nur eine Stadt besitzt und die belagert wird, sind Events nicht nutzbar. Ich vermute, dass das korrekt ist, denn man kann ja auch nichts bauen, angreifen usw. und kann somit auch keine Eventtruppen bekommen.
Ich hatte das auch schon, als Grepolympia lief.
 

DeletedUser45935

Gast
gut das mit dem bauen usw ist ja normal, das funktioniert natürlich nicht. nur sind es zwei verschiedene spielvarianten, die rein gar nichts miteinander zu tun haben. verstehen würde ich es, wenn man alles mit eigenen stadttruppen füttern müsste, dass wäre dann die richtige art und weise, wie es mir passiert ist. nur hier hat man ein event, was nicht mit stadteigenen truppen gefüttert wird sondern mit gold, was ja auch nicht gesperrt ist, wenn die stadt erobert wird. also sehe ich hier im umkehrschluss einen riesiegen fehler. ich darf mein eigentum nicht benutzen, obwohl ich die "miete" gezahlt habe....
 

DeletedUser25310

Gast
Ist jetzt nicht wirklich im Spiel, der Schreibfehler... aber hey, ich hab einen Gefunden :D

wpiyz688.png
 
In der app...

Dieser Befehl wird ohne aktiver Zauber....


Korrekt wäre:
Dieser Befehl wird ohne aktiven Zauber.....

Stört mich jedesmal. Wäre nett wenn ihr das korrigiert. Danke :)
 

DeletedUser58578

Gast
Eine Änderung wurde hierzu bereits vorgenommen, allerdings wurden die neuen Translations leider seither noch nicht geupdated. Sollte aber dementsprechend in absehbarer Zeit im Zuge eines der nächsten Updates behoben werden :smile:
 
Oben