Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum
Der gleiche Fehler wieder beim jetzigen Event, wenn man neues Futter findet. Hat wahrscheinlich ein Dev im String einen Backslash zu viel vor das t, diese frechen escape characters aber auch immer...
Screenshot ist mir jetzt zu blöd, da steht dann halt Neues Futter gefunden\t
Das ist leider kein Textfehler, sondern ein Spielfehler. Ein Screenshot davon wäre also super, damit wir die genaue Stelle im Code finden können. :)
Danke!
 
hier hab ichs auch einmal noch gefunden
fvdoyldmb16.jpg
 

DeletedUser26612

Gast
Das ist leider kein Textfehler, sondern ein Spielfehler. Ein Screenshot davon wäre also super, damit wir die genaue Stelle im Code finden können. :)
Danke!
Schick mir paar Zutaten auf meinen Account, dann kriegste auch nen Screenshot :D
Sonst nach Mitternacht, wenn ich denn dran denke.
Würde das schon als Textfehler einordnen. Strings stellen Text dar, diese Strings werden nicht richtig dargestellt, was zu einem Textfehler führt. \n soll ja ne neue Zeile machen, \t einen tab Abstand.
Naja, ist ja eigentlich auch völlig Latte Macchiato, als was ihr das dann intern einordnet (: Wie gesagt, Screenshot im Tausch gegen Zutaten :p
 
Dann ist's gut, dass ich schon selbst einen Screenshot gemacht hab. ;)
Trotzdem danke für die Meldung!
Und ja, du hast schon Recht, es ist ein "Textfehler", allerdings keiner, den wir als CMs selbst beheben könnten. Deswegen mussten wir ihn weiterleiten.
 

DeletedUser58268

Gast
amsmrrcbs74.jpg


Bekommen die noch mal einheitliche Namen?

Der Aprilscherz wird zum Aprilflopp^^
 
warum können solche Schreibfehler eigentlich nur mit einem update behoben werden?
es braucht doch nur die entsprechende stelle im Code geändert werden

daher ist es mir nicht ersichtlich warum dazu extra ein update aufgespielt werden muss.

das bei gravierenden änderunmgen am code ein Update nötig ist ist mir bewusst aber doch nicht bei so kleinen Fehlern
 
Oben