Sankta Ekklesia - Die Allianz für jeden Spielertyp

Heralina

Gast
Die Sankta Ekklesia würde sich geehrt fühlen, Dich zu ihren Anhängern zählen zu dürfen!
Wichtig sind unsere drei Tugenden: Ehre-Treue-Tapferkeit! Wir wollen einander helfen und Spaß am Spiel haben! Ein freundlicher Umgang, Höflichkeit und Geduld untereinander, aber auch zu nicht-Mitgliedern sind ebenfalls wichtig!
Unser Ziel ist es einmal eine mächtige Allianz zu sein, und dafür brauchen wir Deine Hilfe!
Egal ob Du Anfänger oder Veteran bist, bei uns bist Du jederzeit willkommen!
Bei uns soll auch kein Zwang herrschen, wenn Du mehr der Kämpfer bist dann kämpfe, wenn Du lieber langsam aufbauen und friedlich leben willst, dann lebe!
Für jeden ist Platz bei uns!


Wer also zu uns stoßen möchte, lässt mir einfach eine PM zukommen (bitte im Spiel, mein Nickname ist dort derselbe wie hier). Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und werden es gerne in unserer Mitte aufnehmen. Denn: Jeder, ob Anfänger oder Veteran, kann seinen Teil beitragen. Wie? Das werdet ihr selbst erfahren dürfen ... :)

PS: Genauso gut könnt ihr mir auch Fragen stellen, wenn euch etwas mehr interessiert. Ich werde so gut und so schnell ich kann antworten. ^-^






Anmerkung ans Team: Bitte nach Zeta verschieben, hab mich irgendwie vertan. o_O
Na dann....*schiiieb*. Gruß, Arvorenn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben