Sansibar

  • Themenstarter DeletedUser47310
  • Startdatum

DeletedUser47310

Gast
Hi.

Wenn ihr erfahren seid und aktiv seid, dann ist diese Allianz richtig für euch.

Diese Allianz ist Klasse statt Masse.

Wenn ihr wollt und zu dieser Ally kommen wollt.

Dann schreibt es an Dagobert99:)
 

DeletedUser38789

Gast
Jeder weiß auch: Eine Allianz mit Klasse wirbt schon vor dem Weltenstart jeden Spieler an und bettelt förmlich nach Aufmerksamkeit.
Dagobert, du zeigst die typischen Merkmale einer Massenallianz, die nach 7 Tagen intern zerbrochen ist, nicht wie eine beschauliche Klassenallianz.
 

DeletedUser47310

Gast
Dich kenn ich kpf1999

Ich hab mit verschrieben.
Es sollte Klasse und Masse heißen.
 

AmericanDragoncc

Gast
Klasse mit Masse sagt man eig. aber der Spruch sagt genau nichts aus da es sowieso nicht stimmt;D
 

MaximusXVI

Gast
Was ein Spaß... es geht noch nicht einmal los und es wird bereits fleißig geschrieben...
Gefällt mir...
Wir sind auch dabei und hoffen auf eine neue und interessante Welt. Vor allem, da die Spielgeschwindigkeit 2 beträgt wird es diesmal nicht ganz so laaaangwierig bis es richtig losgehen kann.
Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß und freue mich schon auf die eine oder andere Schlacht ;)
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Hi.

Wenn ihr erfahren seid und aktiv seid, dann ist diese Allianz richtig für euch.

Diese Allianz ist Klasse statt Masse.

Wenn ihr wollt und zu dieser Ally kommen wollt.

Dann schreibt es an Dagobert99:)


Also nicht so wie auf Zakros?^^
Müsste man ja glatt hier anfangen, wenn ihr da wieder mitmischt :D
 

DeletedUser26727

Gast
um wie viel uhr soll die welt den starten??
weisst e einer?
lg
 

DeletedUser46109

Gast
hahaha man ist das witzig :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmericanDragoncc

Gast
Dagobert darf ich auch???8-)

Ich habe schon soviel gutes über dich und dein Ally gehört, da möchte ich gerne dabei sein:D Evtl. registriere ich mich morgen, aber dass mit den 500p weiss ich nicht ob ich das schaffe! Ich bin ja nur 10min. am Tag on und schaffe evtl. erst in 1 Woche 500p!! Kann ich nicht scho nbei 300p zu euch kommen? Würde mich so freuen:confused:
 

DeletedUser38789

Gast
man bisst duh schäscht, isch schaf sogahr 200 punkte in trei tagen, vallah!
 

DeletedUser38789

Gast
ya, weihel auf yutub habbe isch einen tschiet besieungsweihse häk gesehen, abber nisch weita sagän sonst siet das noch ein suporter
 
Oben