Schöne Atts ;-)

phantomkueken

Gast
fangt mal an zu posten ;)

j5x6av61enuo8uae9j38p86iv7za55je.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gengsta

Gast
Hihi, sei ehrlich kuecken, du hast doch mit ps den screenie überarbeitet, eig is der bash doch bestimmt von Atze und die Kolos hat ihm Roland reingestellt :D
 

skywalker123

Gast
4 soll viel sein?

Guckst Du!!!!:
[report]b41f041217bb9983ce8df81335cc3a8c[/report]

Und hier ist kein Photoshop am Werk 8-)
 

talla

Gast
freu dich über dein glückstreffer...bekommst wohl in deiner ally keine anerkennung das du hier deswegen nen thread aufmachen musst???

bei fast 60 membern in der ally wird sich doch in zukunft einer finden der dir applaus schenkt!!!
 

gengsta

Gast
Hihi, aus der Perspektive hab ich das ja noch gar nicht betrachtet^^

aber was soll's, so viele Koloschiffe in einer Stadt wirst du bei mir nicht treffen können:p
 

phantomkueken

Gast
freu dich über dein glückstreffer...bekommst wohl in deiner ally keine anerkennung das du hier deswegen nen thread aufmachen musst???

bei fast 60 membern in der ally wird sich doch in zukunft einer finden der dir applaus schenkt!!!


dein neid ist mir applaus genug.... wenn du mal groß bist, erklär ich dir mal, wie es läuft. bis dahin immer schön milch trinken und kornflakes essen, miin jung:p
 

phantomkueken

Gast
hahaha :) jetzt seh ich es auch^^


selbst für dich wiederhol ich mich gerne noch einmal :
[...]"das versteht du nicht????

spätestens wenn der gegner on ist und dir 50 fs mit seesturm plättet, dann wirst du es....."


jetzt geschnackelt, mein junger unerfahrener padawan???^^:p
 

gengsta

Gast
Vor 10 Jahren kamst du aus dem Ei gekrochen, ohne Hemd und ohne Schuh, kueken, mein Junge, das warst du!:D
 

gengsta

Gast
Mantikore?
Nie und nimmer:D

Tauben, mein guter, Tauben!:D
Die Ratten der Lüfte!^^
 
Oben