schützen vor eroberungen?

DeletedUser17493

Gast
hi ich hab ne frage:

kann man sich irgendwie davor schützen das seine stadt eingenommen wird?

oder kann seine stadt garnicht komplett eingenommen werden?

bitte um hilfe.
danke
Platino
 

Estler

Gast
also erstmal ist eine möglichkeit das kolo bei der "ein reise" zu zerstören, sprich den angriff abzuwehren.
der zweite teil ist wenn es drinn steht muss bsp ein alli mitglied deine stadt angreifen um die besatzer zu zerstören^^
 

Domenikus der große

Gast
deine Stadt kann immer erobert werden(außer bei Anfängerschutz).
Einzige Möglichkeit - Abwehren

bei Belagerungssystem: Möglichst von der Allianz helfen lassen, wenn die Eroberung läuft soll die Ally Fs reinschicken.

bei Revoltesystem: Möglichst in den 12 h wo die Revolte is deff reinstellen lassen

bei Hyperborea: kann man nich erobert werden :p:p
 

Talesien

Gast
Hallo bin auch hier neu....und hab auch ne Frage....

Wenn man nur ein Dorf hat und das erobert wird ... wie geht es dann weiter ?
Denn ohne Dorf kann ich ja auch keine Ressoursen fördern.

Das heißt dann "Game Over" oder wie ?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Nein, du kannst dann neu anfangen.
Dabei wirst du weiter am Kartenrand starten, wo du dann mit den anderen Anänger der Welt zusammen bist.
 

DeletedUser15383

Gast
wird es eigentlich so sein dass nach sagen wir mal 5 jahren eine welt geschlossen wird (keine weiteren anmeldungen) oder dass man sagt, oh 20.000 spieler, so viele große, da machen wir die welt unneuanmeldbar damit keine "nervigen" kleinen kommen; dann kann man ja sagen dass nach 10 jahren (zum beispiel) die welt gelöscht wird und alles neu anfängt, weil die großen wegen dem hohen zeitaufwand aufhören zu spielen, und dann keine kleinen mehr sind und bald überhaupt keine spieler mehr.
wäre ja ne möglichkeit um den server zu entlasten und weniger welten zu haben womit alles viel einfacher wird
 

DeletedUser15383

Gast
also ich meine dass wie bei ds die speed welten neustarten; so jetzt bei uns eine welt die 10 jahre oder so besteht auch gelöscht wird um platz für eine neue zu schaffen
 

zyconn

Gast
Ich denke das ist ein Problem, um das sich die dann zuständigen kümmern müssen, man kann ja nicht konkret sagen, was in 5/10 Jahren alles passiert...
 

Milanori

Gast
Angriff

Hilf mir mal...du hast zwei Möglichkeiten aufgezählt :

1. Kolonieschiff zerstören

Frage : wie? wie zerstör ich ein Kolonieschiff / bzw. wehre es ab ?
Vielleicht durch starke Truppen ? Vielleicht .


2. ALLi Mitglied greift deine Stadt an und zerstört den Belagerer ?
Wie geht denn das. Kommt der von allein ? Muss ich den darum bitten ?
...ich bin neu hilf mir beim Verstehen.

danke

Mein Sohn wird gerade mit einer Revolte belagert...kann ich Ihm irgendwie helfen ?
 

DeletedUser10221

Gast
Hilf mir mal...du hast zwei Möglichkeiten aufgezählt :

1. Kolonieschiff zerstören

Frage : wie? wie zerstör ich ein Kolonieschiff / bzw. wehre es ab ?
Vielleicht durch starke Truppen ? Vielleicht .


2. ALLi Mitglied greift deine Stadt an und zerstört den Belagerer ?
Wie geht denn das. Kommt der von allein ? Muss ich den darum bitten ?
...ich bin neu hilf mir beim Verstehen.

danke

Mein Sohn wird gerade mit einer Revolte belagert...kann ich Ihm irgendwie helfen ?

Solang die Stadt noch in deiner Hand ist(vor den angriffen) kannst du dich mit Deff-Truppen gegen das Kolo wehren.
Wenn das kolo schon in der stadt ist muss du die stadt angreifen um das kolo zu versenken, es kommt niemand von allein. Du musst dich darum kümmern das deine ally-kollegen angreifen.

Wurde die Revolte schon ausgelöst oder kommen die angriffe erst?
 

Jukuhu

Gast
Wenn die Revolte schon läuft hilft nur Deff und Nachhilfe von der Allianz für das nächste Mal ;)
 

I Dario I

Gast
Es gibt zwei verschiedene System. Die eine ist die Belagerung und die andere ist die Revolte. Da du auf der selben Welt spielst wie dein Sohn, ist für dich nur das Revoltesytem interessant.
Nachdem eine Revolte enfacht wurde, hat der Besitzer des angegriffenen 12h Zeit um das Dorf durch Defftruppen zu unterstützen bzw. unterstützen zu lassen. Um Truppen zu anderen Inseln schicken zu können, benötigt man Transportboote. Um Hilfe von der Allianz (wenn vorhanden) zu erhalten, sollte man dort in Forum posten, oder die Mitglieder direkt per Nachricht über die ankommenen Angriffe mit genauer Zeitangabe, Anzahl, etc. zu informieren.

Gruß I Dario I
 

Milanori

Gast
Wurde die Revolte schon ausgelöst oder kommen die angriffe erst?[/QUOTE]

Der Sohn hat noch knapp 7 Stunden...d.h. die Revolte hat schon begonnen.
Ob das Kolonieschiff schon da ist...mmm ? Woran sehe ich das ?

Milanori
 

Milanori

Gast
Der Sohn hat noch knapp 7 Stunden...d.h. die Revolte hat schon begonnen.
Ob das Kolonieschiff schon da ist...mmm ? Woran sehe ich das ?

Und hilft es jetzt , in der Stadt alles mögliche aufzurüsten ? Truppen, Militz , Götter ?
Oder ist das sinnlos weil die Truppen sind ja schoch beim Einmarsch gegen Null gegeangen.
Ich könnte jetzt 3-4 Bogenschützen...aber was bringt das ...wenn mir keiner von außen hilft - bin ich erschossen ! richtig ?

Milanori
 

I Dario I

Gast
Wenn nicht genügend Truppen zusammen kommen, um einem weiteren Angriff stand zu halten, ist das Dorf weg. Das kann man mal mit dem Simulator testen, es müssen entweder alle Landeinheiten doer alle Seeeinheiten des Gegners bei dem Angriff mit dem Kolo drauf gehen, um der Eroberung zu entgehen. Mit etwas Glück lässt der Angreifer von dem Dorf ab, wenn man ihn freundlich anschreibt (solls geben).

Gruß I Dario I
 
Oben