Scharfsinn - Grepolympia

Meinte bestimmt 9k. Selbst bei den üblichen 250 FS sinds max 10k Bashs je Angriff.

Kann aber keiner sagen das bei der Grepolympiade Offer benachteiligt werden bei 2-4fache an Bashs.

220k Bashs und die hälte der Off ist noch da. :mad:
 

DeletedUser14209

Gast
nur schön dass der grepolympia mist nicht funktioniert hat, hab keine extra bashies bekommen trotz platz 20.
aber wozu noch aufregen, yeah.
 

Agamon Bane

Gast
waren wirklich 900k Offpunkte mit 2 Angriffen. Wenn ihr wollt löse ich das Rätsel nach Grepolympia auf. Ich selbst hab vorgestern auch 300k Offpunkte mit einem Angriff gemacht und ich hab nur 25% beim Bogen bekommen.
 

DeletedUser14209

Gast
waren wirklich 900k Offpunkte mit 2 Angriffen. Wenn ihr wollt löse ich das Rätsel nach Grepolympia auf. Ich selbst hab vorgestern auch 300k Offpunkte mit einem Angriff gemacht und ich hab nur 25% beim Bogen bekommen.
sind eh nur noch 54 min, also lös mal das rätsel^^

Ich habe heute das 3,4 fache bekommen, muss also gehen.

schau in bugtracker^^ bin nicht der einzige mit dem prob, bei mir funzt es net.
 

Agamon Bane

Gast
Das geht solang wie Grepolympia geht von daher müßt ihr leider noch warten. Der Bogenschützen-Bonus hat die Wirkung nur zusätzlich verstärkt. Ich hab seit Grepolympia 1,8 Mio Offpunkte gemacht. Das is das was ich sonst in einem Jahr mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Nö alles regelkonform, man muß nur ein wenig grübeln dann kommt man auch drauf.
 

xIceCubex

Gast
Da dürfte die Lösung nciht so schwierig sein. Scharfsinn ist vermutlich stapelbar.
2K Bash mit 9xScharfsinn sind dann 1 Mio Bash.
2 x 2 = 4, x 2= 8, x 2 = 16, x 2 = 32, x 2 = 64 usw.

anders kann ich mir das nicht erklären.
 

DeletedUser14209

Gast
ne is nich stapelbar, jedenfalls nich ohne trick. gibt ja nen cooldown.
 

DeletedUser7533

Gast
Das geht solang wie Grepolympia geht von daher müßt ihr leider noch warten. Der Bogenschützen-Bonus hat die Wirkung nur zusätzlich verstärkt. Ich hab seit Grepolympia 1,8 Mio Offpunkte gemacht. Das is das was ich sonst in einem Jahr mache.

Hehe, also ich kam schätz ich auch drauf. Dachte sogar ich wäre womöglich der einzigstes. :) Wobei ich es gestern zum 1. Mal gemacht hab. Ein zweiter aus meiner Ally macht es ebenfalls genau wie ich es ihm erklärt hatte. Er ist da aber etwas mehr hinterher ;)

Ich hab gestern übrigens tatsächlich das 3fache an Bashies bekommen für 100% Scharfsinn + 50% Bogenschütze-Boni.
 

DeletedUser7533

Gast
Es müssten leider nur 291k gewesen sein. Hatte gar nicht die Kapazitäten für mehr. :)
 

Agamon Bane

Gast
So Leute Grepolympia ist fast vorbei und ich bin euch noch schuldig zu sagen wie man 300k oder mehr mit einem Angriff macht. Eigentlich ist es ganz simpel - um 300k Offpunkte mit einem Angriff zu bekommen gibt es nur eine Lösung, man erledigt jede Menge Kolonieschiffe oder Transen. Alles was sich nicht wehrt.

Ich habe in meinen Städten während Grepolympia nur Kolos gebaut, habe sie zu einem anderen Spieler gefahren und dort meine eigenen Kolos versenkt.

Was ist dabei der Sinn fragt ihr euch vielleicht.

Ein Stadtfest kostet 15k Holz, 18k Stein und 15k Silber macht zusammen 48k Resis bei 12 Stunden feiern.
Ein Kolo kostet mit Mathematik 9k Holz, 9k Stein und 9k Silber macht 27k Resis bei maximal 6 Stunden Bauzeit.

Ein mit Scharfsinn versenktes Kolonieschiff bringt 340 Offpunkte, mit dem Bogenschießenbonus bis zu 640 Offpunkte. Dafür kann man mehr als ein Triumpfzug feiern und somit ist es viel günstiger als ein Stadtfest.

Ich habe in der Zeit von Grepolymia mehr als 7000 Kolos versenkt, damit über 8000 Triumpfzüge gefeiert und insgesamt in den fast 5 Wochen über 3 Millionen Offpunkte gemacht. Danke Inno für dieses super Event. :D
 

DeletedUser32528

Gast
Deswegen hasse ich als Non paler diese Events...

Aber macht es dir so noch Spaß wenn du jeden besiegen kannst?
 

Agamon Bane

Gast
Bis auf den letzten Wettkampf hab ich auch kein Gold investiert. Das was ich geschrieben habe konnte jeder machen und ist nicht PA abhängig.

Es ging nicht darum jeden zu besiegen sondern einfach mal schneller Städtelevel zu machen um die Massen an Geisterstädten zu erobern die es bei uns gibt. Ich kenne einen der hat damit in den 4 Wochen über 20 Level geschafft.
 

DeletedUser32528

Gast
Ok kannn schon stimmen musst aber fast durchgängig deine Bauerndörfer farmen...
 

DeletedUser14209

Gast
Ok kannn schon stimmen musst aber fast durchgängig deine Bauerndörfer farmen...

nö, wieso?
jetzt hast es verraten^^ scharfsinn gabs ja schon öfters und wirds bestimmt auch noch paar mal geben. aber danke nochmal für den tipp, lohnt sich^^
 
Oben