SCHAUT HER WIE MUTIG DIE NUMMER 44 ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fratzz

Gast
So wie der Titel schon sagt. Dieser Spieler ist besonders mutig hier. Er greift immer nur kleine Spieler an, weil wahrscheinlich traut er sich nicht die Großen anzugreifen.
So ist schon einigen hier der Spielspass verdorben wurden.
 

Anthemis

Gast
Was heisst "selber schuld" definier mir das mal näher...

Wie soll sich jemand auf Platz 1000 gegen einen verteidigen der keinen !§#$%&? in der Hose hat, wahrscheinlich ein Schisskopf hoch 3 ist, und nur Spieler angreift, die gerade mal eine Stadt hochgezogen haben?
Echt traurig, mein Held des Monats geht an diesen "jokanke"...
Wie heisst es auf deren Allybeschreibung so schön... 100% Mut...

fein, da hat aber einer voll den Mut. Ich jedenfalls hau demjenigen sobald wieder 200 Gunst fertig sind, meine Blitze des Zeus um die Ohren, täglich mehrmals, und das nicht nur für Wochen.
So ein Schisser, echt.
 

Titan der Krieger

Gast
warum regst du dich auf? Du wurdest eine Farm, toll... Nicht die Erste im Spiel und, wenn du etwas dagegen machen möchtest sei öfters online, schau dir ein bisschen seine Angriffszeiten an, verbaue deine Ressis, Truppen raus und Miliz ein. Mach das einfach so lange, bis du eine volle Deff hast und du hast es ihm heimgezahlt.
Es ist aber immer noch kein Grund einen Mitspieler zu beschimpfen und ihn im Forum schlecht zu machen, weil du gefarmt wirst ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben