Scheint bald wieder los zu gehen wa?

DeletedUser22438

Gast
Handhand der Weltwunder-Ranking-Liste scheint die Welt demnächst fein wieder von vorne zu starten. Mein Beileid an die Leute die ihr Geld bisher raus gehaun haben und wieder von vorne an fangen müssen.

Puhhhh...ein Glück das ich noch net so lang hier bin und mein Gold hier nicht einsetzten brauchte...

Najut mal schaun... die Schwarzen Schafe scheinen ja das Renne zu machen :O

Mer könnten ja alle gegen die Faiten :grepolis: :D
 

oveja2011

Gast
Es wird keine Allianz das Rennen machen, ich gehe schwer davon aus das es höchstens eine Allianz schaffen wird 2 Weltwunder zu bauen, 3 wird meines Erachtens nicht drin sein ;)

Aber seht es selbst wenn die Stufe 8,9,10 erstmal erstmal erreicht ist.
 

DeletedUser22438

Gast
Is doch Rille...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... für umsonst sogar
 

Skorpid

Gast
eben, so wird's enden, bzw. nicht enden.

Die Weltwunder werden schön über die Allianzen und die Welt verteilt liegen und bis zum bitteren Ende verteidigt werden. Und da die Welt inzwischen schon soweit ist, daß man keine Allianz so einfach mehr auslöschen kann, wird diese Welt so wie die anderen niemals enden. Der einzige Unterschied ist, daß manche Allianzen 5% mehr Gunst bekommen als die anderen. Und das war's dann auch schon.
 

DeletedUser22699

Gast
ja und ?

ist doch vorher klar dass jede 2.0-Welt enden kann wenn die Weltwunder kommen

beschwert sich ja auch keiner wenn er ein Spiel im Laden für 50€ kauft und das Spiel dann durchgespielt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Ein Vorteil hat die Sache aber... vllt steht nun endlich mal was über Omikron in der Grepolis-Times :D
 

Beteigeuze3

Gast
Wer will schon gewinnen, ausser alle.:D
Ist doch wichtig das es Spass macht und man vom harten und tristen Alltag des Realen Lebens mal etwas abstand gewinnt und vielleicht mal den einen oder anderen mit einpaar Katas ärgert.:p

Ausserdem hab ich dann noch die Chance bester Spieler der Welt zu werden. :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wombat9

Gast
ja und ?

ist doch vorher klar dass jede 2.0-Welt enden kann wenn die Weltwunder kommen

beschwert sich ja auch keiner wenn er ein Spiel im Laden für 50€ kauft und das Spiel dann durchgespielt wurde

Also mein Endziel war es, mir die Heldenwelt an zu schauen.
Darum versuch ich ja auch seit gut nem Monat dauerhaft in den Top 10 zu gammeln. (Schon klar, dass mehr als die Top10 da rein kommen, aber warum auf nem Esel reiten, wenn der Schimmel da steht?!)
Jetzt darf ich mich noch ein paar Monate länger rumärgern.
 

Skorpid

Gast
Leute, interpretiere ich den Eintrag aus der Grepolis-Wiki richtig?

Hat eine Allianz vier vollausgebaute der sieben Weltwunder in ihrem Besitz, so gewinnt sie die Welt. Anschließend öffnet sich eine Heldenwelt, zu der die folgenden Spielergruppen Zugriff haben:

* Alle aktiven Spieler der Hauptwelt, auf der die Siegbedingung erreicht wurde, und
* alle Spieler der anderen Hauptwelten, die eine bestimmte Voraussetzung erfüllt haben. Diese können dann parallel auf der Hauptwelt und Heldenwelt weiterspielen.

Das heißt, JEDER der auf der Welt rumgammelt und nicht gerade wochenlang inaktiv war, darf auf die Heldenwelt? Zusammen mit einigen von den anderen Servern? (Mensch, wird das ein Gedrängel)

Dann würde ich vorschlagen, eine Allianz baut schnell die 4 Weltwunder und die anderen lassen es gut sein, so kommen wir ALLE schnellstens auf die neue Welt mit neuen Funktionen. Alles andere zögert das doch nur unnötig raus, oder?
 

DeletedUser5382

Gast
das ist ja das was ich hier gerne erklärt haben würde. wie denn bitte aktiv definiert wird.....
 

DeletedUser21601

Gast
eben, so wird's enden, bzw. nicht enden.

Die Weltwunder werden schön über die Allianzen und die Welt verteilt liegen und bis zum bitteren Ende verteidigt werden. Und da die Welt inzwischen schon soweit ist, daß man keine Allianz so einfach mehr auslöschen kann, wird diese Welt so wie die anderen niemals enden. Der einzige Unterschied ist, daß manche Allianzen 5% mehr Gunst bekommen als die anderen. Und das war's dann auch schon.

Ich glaube, da hat sich jemand aber ganz schön geirrt...

...dann sind die BAS ja doch nicht unfehlbar..... ;)
 

Skorpid

Gast
dann war ich einfach zu pessimistisch :)
Aber noch hat die BAS garnix gewonnen, es ist noch einiges offen....
 

Vollbio

Gast
Gibt es etwa immer noch Allys, die hoffen das den BAS die Ressis ausgehen oder die kollektiv sich in den U-Mode verabschieden?
:confused:

Wir müssen uns alle zusammen vor denen verneigen, denn die haben ihr Ding durchgezogen, waren zwar bedingt durch den frühen Start auf Omikron mit einem gewissen Vorteil versehen, der hätte aber jederzeit auf Augenhöhe revidiert werden können.

Also nicht heulen und vielleicht mal bei denen anfragen wo man die Ressis für ein schnelles Ende dieser WW-Geschichte hinschicken darf.
:eek:

Weil, so langweilig wie es auf Omikron seit den Weltwundern wurde, war es in der ganzen Zeit noch nicht.....

Denn, wenn man hätte etwas ändern wollen, dann hätten sich schon längst ein paar Allys zu einem BND zusammenschliessen müssen und den friedlichen bau von den ww's unterbinden.....hat aber keiner.
Daher sollten die, die jetzt noch meinen mit einem Bau der WW's (1-3 Stufen hinter den BAS) noch was zu ändern, besser schon mal auf die Zukunft vorbereiten, als noch zu hoffen, diesen Rückstand aufzuholen.

BAS, von mir Glückwunsch an der Stelle....
 
Oben