Warum ist Rhodos rot?genau 2.000![]()
aber die letzte Welt über 1.000 Tage außer Hermo war Euböa, auch aus 2015
rot die noch offenen Welten, hellblau Dominanz- oder Olympendspiel
![]()
rot die noch offenen Welten
Kam mir doch gleich so bekannt vorIch kann schonmal sagen, dass es besprochen wurde. Details kann ich zum aktuellen Zeitpunkt jedoch nicht nennen.
Wird denn wenigstens darüber diskutiert?
Ja, allerdings gibt es noch keine Ergebnisse, die wir euch dazu mitteilen können.
Ich kann schonmal sagen, dass es besprochen wurde. Details kann ich zum aktuellen Zeitpunkt jedoch nicht nennen.
Ich kann keinen fixen Zeitpunkt nennen, aber das Rebalancing des Weltwunder-Endgames steht, wie auch in der Community-Vorschau Anfang des Jahres erwähnt wurde, noch am Plan für dieses Jahr und befindet sich bereits in Bearbeitung. Bei diesem Rebalancing wird auch das Thema dieses Threads, nämlich die Endbedingungen, behandelt.Wann kommt dieser Zeitpunkt?
Wenn du Balancing schreibst, denke ich immer noch mit Grauen an 2014. Dass an der Arbeitsweise und dem Kommunikationsverhalten was nicht stimmt, stimmt für jeden langjährigen Spieler^^. Die Frage ist, wann sich diese Punkte verbessern werdenWieder ein Rebalancing, das nicht vorab mit den Spielern besprochen wird?
Dieser Thread hier geht ja einzig auf eine Initiative von Buffy zurück, nicht etwa auf eine von Inno, und es gibt ja mehr als dieses eine Thema zu bedenken.
Ich denke in dem Zusammenhang mit Grauen an das "Rebalancing" des Olymp-Endspiels, das wir gerade auf den Betas sehen, und dessen Hauptknackpunkte ebenfalls vermeidbar gewesen wären, wenn man es vorab zur Diskussion gestellt hätte. Wenn man sich nach jedem Rebalancing nichts dringlicher wünscht als ein Re-)Balancing, stimmt etwas grundsätzlich nicht an Arbeitsweise und Kommunikationsverhalten.