Schnauze Voll

DeletedUser1349

Gast
Das ist jetzt die gefühlt 1000de sperre bei den Zecken.

Ich hab die Schnauze voll von dem Scheiss, sperrt endlich die ganze Ally und raus mit denen aus Alpha.

Geht weg, spielt Doom oder sonst was.. Ich habs dicke mit euch noch irgendwas zu treiben. Da sind mir meine Fs zu schade um gegen euch zu spielen.


Hier gibts Menschen die das Spiel aus leidenschaft und spass spielen.

Wünsch euch nen schoenes Weekend, und allen auf Alpha die sauber spielen und spass darann haben eine tolle und spanende endzeit.

Liebe Gruessle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1349

Gast
ich bearbeite das ganze gleich noch nicht das ich noch gesperrt werde wegen beleidigung..aber das musste jetzt raus.
 

AmericanDragoncc

Gast
Wenn du willst kannst du mir deinen Account geben:p Dann kann ich weiterspielen und die Welt bleibt um 1 Spieler mehr erhalten!^^
 

DeletedUser1349

Gast
Erstens ist das hier keine Accountboerse..... da steh ich nicht so drauf.
2. Ich hoere deswegen nicht auf, ich sag nur mal meine Meinung.

3. Meinen Account sollte mann spielen koennen, ein Spieler mit nem halben Jahr Grepo erfahrung schafft es sogar den noch gegen die wand zu fahren. Auch wenns der groeste ist.

Wollt hier nur mal Dampf ablassen sonst nix.
 

AmericanDragoncc

Gast
Ah ok war nur eine Idee^^Übrigens habe ich 2 Jahre Erfahrung:p
 

DeletedUser764

Gast
Ich hörte so die Gerüchte das du mit Zecken die Victorious Angels meinst, darum meine Frage wenn hats den dieses Mal bei den Victorious Angels erwischt? Nur das man es gleich weiß, den wenn sie angreifbar gesperrt sind, dürfte das ein paar Allys anlocken. =) Schließlich sollten doch ein paar der Städte für einige Spieler heiß begehrt sein, überhaupt die WW Städte u. so, dürften ein paar Mili Ressis wegen dem Mist dann im !§#$%&? sein, ob sich ein Sitten deshalb lohnt ist fragwürdig. :D
Das sie zusammen (ev. sogar nur 1 Spieler offt) dürfte dafür eher weniger drastisch sein, wie man letztens gesehen hat..... :grepolis:
Edit: Ist aber dennoch unsportlich....

Ah ok war nur eine Idee^^Übrigens habe ich 2 Jahre Erfahrung:p
Es gibt selbst nach 3-4 Jahren noch Spieler wo man der Meinung ist sie können nur Stadtfeste machen u. intern/graue erobern.... Kommt dann mal ein Angriff sind sie vollkommen überfordert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, rianrich mal wieder der seinen Frust über die bösen "Zecken" abladen muss :p Mir gehts da wie dir, ich schreib da auch lieber nix weiter. So beratungsresistent wie du bist, wirst du es eh nicht verstehen. Sperre ist nicht gleich Sperre und solange man nicht die Hintergründe kennt, sollte man lieber mal nen Gang runterschalten.
Ich glaube, dir würde es mal wieder gut tun, wenn ich dir ein paar Städte abnehme, damit du weißt, wo dein Platz ist! :D
 

ChrisTheGreek

Gast
Traurig das es immernoch leute gibt die accounts sitten und mit unfairen mitteln spielen auf Alpha und egal wo lebenslang sperren sollte man die.

Jeder account ist was einzigartiges und keiner der alten spieler sollte jemals auf die Idee kommen seinen account an andere weiterzugeben!

Lieber lösch ich mich sofort^^
 
Traurig das es immernoch leute gibt die accounts sitten und mit unfairen mitteln spielen auf Alpha und egal wo lebenslang sperren sollte man die.

Jeder account ist was einzigartiges und keiner der alten spieler sollte jemals auf die Idee kommen seinen account an andere weiterzugeben!

Lieber lösch ich mich sofort^^

Jap, da stimme ich dir zu. Bei uns gab es zwar in der Tat Sperren (wobei sicherlich 95% von uns noch nie gesperrt waren und sich immer regelkonform verhalten haben), aber die begründeten sich häufig auf simple Unkenntnis der Regeln (geteilte Internetverbindung im selben Haushalt) oder vereinzelt das kurzzeitige Amlebenerhalten von Accounts um mehr Zeit zum internen Erobern zu bekommen. Das war nicht okey, aber für die Spieler hatte das Allianzwohl oberste Priorität. Und nach der Sperre kam auch das nicht mehr vor. Multis mit bösem Vorsatz, die sich Vorteile verschaffen (Ressis oder Bashis pushen) hatten wir noch nie und haben wir auch jetzt nicht in der Ally auch wenn bestimmte das Personen immer wieder gegenteiliges behaupten.
Ich kann jedenfalls sagen, dass jeder von VA ein super Mensch und absolut fairer Spieler ist! :) Auch gegenüber rianrich und Cadyco, die ich trotz allem als Feinde schätze.
 

DeletedUser764

Gast
Jeder account ist was einzigartiges und keiner der alten spieler sollte jemals auf die Idee kommen seinen account an andere weiterzugeben!
Lieber überlasse ich meinen Acc jemanden der spielen möchte u. somit die Aktivität u. Langlebigkeit von Alpha aufrecht erhält, als mich löschen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer, sollen die Feinde zusehen wie sie zu ihren Städten kommen, geschenkt sollen sie nix bekommen. :grepolis:
Hier rede ich jetzt von einer legalen Acc Übergabe, durch den Support. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisTheGreek

Gast
Lieber überlasse ich meinen Acc jemanden der spielen möchte u. somit die Aktivität u. Langlebigkeit von Alpha aufrecht erhält, als mich löschen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer, sollen die Feinde zusehen wie sie zu ihren Städten kommen, geschenkt sollen sie nix bekommen. :grepolis:
Hier rede ich jetzt von einer legalen Acc Übergabe, durch den Support. ;)

Sehe ich nicht so definitiv!!! Ich habe dank meiner alianz und meiner Aktivität es geschafft nicht eine einzige Stadt an den feind zu verlieren und das soll auch so bleiben solange ICH aktiv noch spiele.!

Den account regelkonform zu übergeben und dann reinzuschauen und festzustellen das hier und da ne Stadt an den feind verloren wurde würd mich nicht zufriedenstellen!die Edlen von sparta und die AoH hingegen würden sich die Hände reiben.

Nach soviel kampf im Meer 24 und platz 1 des meeres ist ne accountübergabe nicht tragbar.

Den ich weis ganz genau von wo ich deff schicken muss/oder angriffe schicken muss um Kolo rauszuhauen wenn ich angriffe habe oder ein Kolo drinn habe.

Der neue würd garnix wissen...
 

DeletedUser764

Gast
Sdie Edlen von sparta und die AoH hingegen würden sich die Hände reiben.
Das würden sie auch bei deinen Geisterstädten. Selbst wenn du die Städte intern übergibst, für den nächsten der inaktiv wird habt ihr dann sicherlich keine Kultur mehr frei.

Nach soviel kampf im Meer 24 und platz 1 des meeres ist ne accountübergabe nicht tragbar.
Deine Meinung respektiere ich u. hab damit kein Problem, es bleibt schließlich jedem selbst überlassen was man mit dem Acc macht. Ich würde aber empfehlen das es legal bleibt. ;)

Der neue würd garnix wissen...
Ein kompletter Neuling ist damit zweifellos überfordert, aber bei jemanden der bereits Grepo (relativ gut) spielte ist das lediglich eine kurze Eingewöhnphase. Man kann sich auch mit anderen Tricks helfen lassen :p ;)
 

ChrisTheGreek

Gast
Ich würd wenigstens die Gewissheit haben das solange ich aktiv war keine Stadt an den feind abgeben musste darum geht's mir.

bei der menge der städte ist es schon garnicht mehr möglich von heut auf morgen kontrolliert die städte abzugeben allyintern.Als mein schwager achilles1505 im Meer 64-84 auf Alpha aufhörte dauerte das ne Ewigkeit bis alle städte weg waren.

davon mal abgesehen bleib ich Alpha bis zum ende erhalten da mir ja welt Tau geschlossen wurde...
 

Lord of Pwnage

Gast
Im Meer 24 Rang 1 GZ das ist ja mal richtig stark, kannst du mir mal bei bringen wie man das schaft?

Wie man es "schaft"? Also wie man es zu einem Tier macht? Da bin ich mal gespannt. :D
^^

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Man startet spät auf einer Karte und landet auf dem Kartenrand wie angesprochen M24 und versucht einfach zu überleben. (Der Rest ist dann ein Selbstläufer)
Andere Möglichkeit ist, einfach aus dem "Zentrum" sich an den Kartenrand zu boxen und kleine Spieler zu bashen. (Könnte auch mal der eine oder andere größere Spieler kommen)
Wobei es auf Alpha kein Kunstwerk mehr ist irgendwo auf 1 zu sein in einem Meer.
 

ChrisTheGreek

Gast
mein geburts ort ist das Meer 15 hab sofort zu meiner ally ins Meer 25 kolonisiert und bin durch den Krieg ins Meer 24 von Stadt zu Stadt gezogen. Das wars mehr nicht^^
 
Oben