Schneeflockensuche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo ihr tollen Rätselfreunde!

Heute komme ich mit was ganz Besonderem zu euch. Meine kleinen Helfer, die mir zur Seite stehen, haben mir heute etwas Tolles mitgebracht. Es sind Puzzle. Jedoch sind sie mir in meiner Schusseligkeit heruntergefallen. Das heißt, ich muss alle wieder zusammen setzen. Das Gute ist, sie sind nicht auf einen Haufen gelandet, sondern jedes für sich. Dabei brauche ich wieder eure Hilfe. Was darauf zu sehen ist wird euch bestimmt gefallen.
Es sind auch Schneeflocken darauf abgebildet. Es ist auf jedem Bild jeweils ein gleich aussehendes Paar zu sehen und ein einige verschiedene. Sie sind in der Farbe blau und schwarz.

Schneeflocke 1

Schneeflocke 2
Schneeflocke 3
Schneeflocke 4

Da ich weiß, das ihr alle Spaß haben werdet, bekommen die Plätze

1.Platz: 800 Gold
2.Platz: 700 Gold
3.Platz: 600 Gold
4. - 6.Platz: 500 Gold
7. - 8.Platz: 400 Gold
9. - 10.Platz: 300 Gold

Sollten mehrere richtige Einsendungen eintreffen, entscheidet wie immer die Lostrommel, wer die 10 glücklichen Gewinner sein werden.
Ihr habt dafür 7 Tage Zeit, also bis Sonntag den 18.02.18 um 20Uhr, mir die Bilder zu senden und die Schneeflocken zu kennzeichnen. Die 2 gleich aussehenden bitte extra kennzeichnen. Am besten in einer anderen Farbe oder eben eingekreist oder unterstrichen.

Ich wünsche euch nun viel Spass und hoffe auf eure Hilfe.
Wie immer freue ich mich auf euer Feedback.
Hier ist noch einmal die Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung) zur Teilnahme.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Liebe Rätselfreunde,

die Zeit ist um und erneut haben wieder viele von euch mitgemacht. Das freut mich sehr, weiter so :)

Es hatten fast die Hälfte aller Mitspieler alle Flockenpaare gefunden, deshalb mussten wir hier wieder losen. Das sind diesmal unsere Gewinner:

1. @xxXvaliumXxx
2. @Soldas
3. @Turnov
4. @Ageos
5. @Herkules 14680
6. @schreinervongyellow5
7. @TEMPLER
8. @gooner27
9. @schwarzer Baron
10. @Jule33

Herzlichen Glückwunsch :) Danke allen anderen wieder für die Teilnahme, ihr wart auch super ;)

Bis zum nächsten Event
Euer Charison
 

DeletedUser49229

Gast
Ich werde es weitergeben, das die Lösung noch gepostet wird.

Und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser55593

Gast
Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat.
Ich habe mal die Lösung von SOldas übernommen, da diese recht eindeutig ist. Die roten Pfeile zeigen immer jeweils auf die gleichen Paare:

ezaakprsi51.jpg

lahaqvrdo89.jpg

dwmhgwbjc81.jpg



tkjydiktm11.jpg



rot: gleich
grün: ungleich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben