Schnelles Kolonieschiff

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja.

    Abstimmungen: 9 12,3%
  • Nein.

    Abstimmungen: 64 87,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Woingenau

Gast
Hallo Liebe Leute,

Ich weiß nicht wie ihr das findet, aber das kolo ist einfach zu langsam .... meine lösung: Schnelles kolonieschiff das wird dann 2x soviel bev. Kosten, aber dafür ist es um 33 % schneller als das normale kolo [die geschwindigkeit kann man dann natürlich anpassen die bevölkerung auch]
Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser30595

Gast
Naja, es soll ja schon lange dauern, dass man sich verteidigen kann. Was denkt ihr?
 

Scissors

Gast
Das dann noch auf Pella, wo mein Kolo zum Nachbarn eh schon nur 9 Min. braucht? Dagegen. Durch die Quests hat man ja schon den Bonus der LZ-Verkürzung, das sollte reichen.
 

DeletedUser26093

Gast
Ich denke nicht, dass es das wirklich bringt, nehm den Questbonus und du hast deine 33% beinahe...
 

**KrOnoSS**

Gast
Nein!

Es gibt andere Möglichkeiten für den Überraschungseffekt zu sorgen:
1. Laufzeitverkürzung durch die Quests
2. Helm der Unsichtbarkeit
3...
 
Dagegen.

Es gibt nicht umsonst Leuchturm, Reisezeitboni und Kartographie. Außerdem heißt schnelleres Kolo immer Kolo kann weiter fahren und somit kann man sich näher an die Neueinsteiger setzen um 4ker Spieler zu erobern.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
An sich eine nette Idee aber wie spock schon schrieb es gibt genug Hilfsmittel um das Kolo zu beschleunigen :)
 

Domenikus der große

Gast
Das Kolo bei 8 min Laufzeit ins Messer laufen lassen? Schäm dich :D
 

DeletedUser30282

Gast
Kann mich Mienen Vorrednern nur anschließen...

dagegen!
 

Kobra I

Gast
Ich habe ja gedrück weil ich es sehr schön finden würde andere so zu überennen eigentlich muss ich den anderen aber zustimmen das die kolo laufzeit so lang wie sie ist trotzdem "fair" ist.

Ich als offer und angreifer muss mir dann eben etwas einfallen lassen aber man muss den deffern nun auch eine chance lassen
 

Ergil

Gast
Ich wahr ja schon empört als es den Inselquestbonus aber das NIEMALS!!!
:grepolis::grepolis::grepolis::supermad::grepolis::grepolis::grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben