Schnellleiste zu kurz?

Dr3istheit

Gast
Ich wollte heute mal meine Schnellleiste anpassen und hab gesehen, das es nur max. 5 (Ober-)Menüpunkte geben darf.
Mir persönlich passt das nicht.
Zwar gibt es die Möglichkeit aufklappende Menüs zu erstellen, aber ich möchte auch auf alles mit einem Klick zugreifen können, wenn erst ein Menü aufklappen muss, kann ich auch auf Stadtübersicht und dann auf das Gebäude klicken.
Ich bezahl immerhin Geld für die Schnellleiste.
Was meint ihr dazu?
 

Bube

Gast
Hmmm, also ich hab den Senat, die Kaserne, die Akademie und den Marktplatz drin. Das sind 4 Einträge und einer wäre noch frei. Die anderen Gebäude kann man ja mit Klick aufs Rohstoffsymbol ganz oben erreichen. Was fehlt denn da noch?
 

goalie

Gast
Ich habe Senat usw alles gelöscht...und habe jetzt Tools (GrepoStats,...) drin...die 2, 3 Klicke bis zum Senat sind jetzt nicht so störend...:)
 

h3nny

Gast
Zwar gibt es die Möglichkeit aufklappende Menüs zu erstellen, aber ich möchte auch auf alles mit einem Klick zugreifen können, wenn erst ein Menü aufklappen muss, kann ich auch auf Stadtübersicht und dann auf das Gebäude klicken.

Du musst auch gar nicht klicken. Du brauchst nur mit der Maus drüber fahren, dann klappt sich das automatisch aus. ;)
 

Sanjara

Gast
Ist es möglich, dass sich ein separates Fenster öffnet wenn ich was auf der Schnellleiste anklicke? Finde dazu keine Einstellung... wäre z.B. für den Laufzeitenrechner usw. praktisch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleeblatt

Gast
Ist es möglich, dass sich ein separates Fenster öffnet wenn ich was auf der Schnellleiste anklicke?

Nein. Es öffnet sich kein separates Fenster.
Außer du machst:
Link in Neuem Tab öffnen
Link in Neuem Fenster öffnen.

Hattest sowas gemeint ?
 

Sanjara

Gast
Vielen Dank - klar so gehts! (bin in diesen Dingen nicht so erfahren) :) Nochmals danke liebes Kleeblatt
 

Alopex Teumessia

Gast
Nein. Es öffnet sich kein separates Fenster.
Außer du machst:
Link in Neuem Tab öffnen
Link in Neuem Fenster öffnen.

Hattest sowas gemeint ?

wenn Du den FF benutzt, müßte ein klick mit dem mausrad auf den link automatisch 'nen neuen tab öffnen...



dadurch, dass das untermenue sozusagen als mouseover-effekt aufklappt, finde ich die 5 einträge in ordnung so. dann ordnet man halt die links thematisch...
 
Oben