Schon lange nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Welten" wurde erstellt von Sahzir, 19.12.10.

1. Sahzir

Sahzir

Beigetreten:
    11.04.10
    So ne Mail mit Werbung hatte ich auch schon lange nicht mehr^^
    Haben noch mehr so ne Mail bekommen?
    Neu ist auf jedenfall das hier zumindest noch gegen Grepolis agumentiert wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.10
  2. Styler3009

Styler3009 Gast

Jip, ich auch :D^^
    Aber :grepolis:

3. Dionnysos

Dionnysos Gast

me too;)

Einfach melden.

4. chajara

chajara Gast

Das Posten dieser Ingame Nachricht ist nicht gestattet!

5. Sahzir

Sahzir

Beigetreten:
    11.04.10
    Jetzt allgemein von Ingame Narchichten? oder nur jetzt speziell bei sollchen wo andere das Spiel ausnutzen um Werbung zumachen?

6. chajara

chajara Gast

Generell keine IGMs ohne Einverständnis der beteiligten!
    IGMs die nicht Regelkonform sind, dürfen generell nicht gepostet werden!

7. Alamanesius

Alamanesius

Beigetreten:
    19.04.10
    Ach kommt schon.. Es hat jeder schon ingame gelesen, der es jetzt hier liest. Ihr müsst ja Vertrauen in Euer Spiel haben, dass Ihr denkt, die könnten wirklich Spieler abwerben.. :D

8. Brummbaer

Brummbaer Gast

Klar hat die jeder gelesen, aber wo sollen sie eine grenze ziehen wann es erlaubt ist und wann nicht.
    Aber jeder der den thread hier liest wird wissen wie der inhalt lautet ;)

Spiele die es nötig haben auf diese art zu "werben" sind es eh nicht wert seine zeit dort zu vergeuden. ^^

9. Alamanesius

Alamanesius

Beigetreten:
    19.04.10
    Wahrscheinlich werden alle Beiträge zensiert, die nicht forenregelnkonform sind.

10. karandas

karandas Gast

ich habe diese nachricht von im bekommen.finde aber denn button fürs melden nicht .

11. Sahzir

Sahzir

Beigetreten:
    11.04.10
    Also sind dann im grunde die Threads mit Heulmail auch nicht Regelkonform. Da die die diese verfasst haben das posten kaum befür worten würden oder gibts da wieder rum ne ausnahme? denn da wird ja auch nichts weg gemacht.
    Verwirrend :confused:

12. solon1

solon1 Gast

ich glaube wir wissen doch alle das soeine werbung nicht regelkonform sind es geht doch schon viel mehr um die sanktionen sperren würde nicht viel nützen da ich versichern kann das einem typ mit 175 punkten sein acc nicht viel wert ist

13. Anstatt dass ihr froh seid, dass solche Regelbrüche gemeldet werden und ihr entsprechende Maßnahmen ergreifen könnt, kommt ihr wieder mit dem Gesabbel -.-

Wenn es euch so wichtig ist, dass private IGMs nicht öffentlich gepostet werden, dann formuliert auch mal eure Forenregeln entsprechend.

Denn daraus kann niemand lesen, dass ein posten einer IGM nicht zulässig ist. Ich deute das eher so, als dass man im Grepo-Forum keine Privatgespräche in den Threads führen soll.

14. Immer oben Rechts in der Ecke, der Briefumschlag mit dem Ausrufezeichen ;)

15. karandas

karandas Gast

danke wenigstes einer der mir das sagt.habe die nachricht gemeldet

Seitenanfang