schon wieder kein einstieg in grepo möglich!!!!!!!!!

De Vigan

Gast
ich meine was ist den hier los 3 mal in 1woche kein einstig möglich und es laufen angriffe wie soll ich da jetzt bitte deffen oder so zzzzzzzzzzzzzzz

mach schnell was dagegen
 

havenbraut

Gast
Also das nervt aber echt !! Wie mein Vorredner schon schrieb, es laufen Angriffe !!

Ersetzt Ihr denn die Verluste ??

Oder wie habt Ihr vor, den entstandenen Schaden zu begleichen, den es sicher geben wird?
 

DeletedUser34678

Gast
Entstandender Schaden? Meine güte das ist nur ein spiel und kein Weltuntergang, ihr tut ja so als wäre inno in euer Auto reingefahren und hätte nen Totalschaden verursacht -.- also echt mal
 

Sandmann504

Gast
Du spielst noch nicht lange Grepolis oder?! Denn dann erübrigt sich deine Frage mit dem Ersetzen ;)
 
Ersetzt Ihr denn die Verluste ??

Oder wie habt Ihr vor, den entstandenen Schaden zu begleichen, den es sicher geben wird?

Entstandener Schaden gleich eingesetzes Gold *Ausfallzeit /Goldnutzungszeitraum 500 *2,9 /336 = 4,3 Gold
Willste die bar oder mit Scheck? :mad:

Und siehe
Hi,

grepolis.de ist nun wieder da und das Spiel wieder zugänglich. Die vielen Downtimes (die es im Allgemeinen, abgesehen von den aktuellen, unerwarteten Problemen, immer geben wird) diese Woche waren leider unvermeidbar; es wird natürlich angekündigt, soweit irgend möglich.
Ein Rollback wird es, zumindest für den aktuellen Fall, nicht geben - das wäre unfair denen gegenüber, die unter den Ausfällen zu Beginn der Woche zu leiden hatten; ein Rollback auf den Stand von letztem Wochenende (als Beispiel) ist wohl kaum im Interesse der Mehrheit. Wir schauen auf jeden Fall, was sich bezüglich einer Entschädigung machen lässt.
 

DeletedUser16052

Gast
@Spock...wird doch so oft versprochen, aber passiert ist soetwas selten...
 

aegresco egresco

Gast
Entstandener Schaden gleich eingesetzes Gold *Ausfallzeit /Goldnutzungszeitraum 500 *2,9 /336 = 4,3 Gold
Willste die bar oder mit Scheck? :mad:

Haha zu geil XD Davon kann man sich nen Lolli auf dem Grepo "Schwarzmarkt" xD kaufen.
 

aegresco egresco

Gast
und wieder mal geht nix...............:(

*Taschentuch rüber reicht* :)

53606a9fdd.jpg
 
Oben