Schutzgeld/Erpressung

DeletedUser5601

Gast
Bin gerade über ein Thema gestolpert wo jemand erpresst wird ingame.Sowas kann doch nicht sein dachte ich mir.Gibt es wirklich solche kleine verpisste Möchtegernmafioso hier in Grepolis?Würde mich mal interressieren wie verbreitet das ist und ob ihr das Ok findet.Ich habe nämlich leider festgestellt, dass meine Moralvorstellungen an den Rest der Welt viel zu hoch sind.
 
Legasthenie und die ganzen anderen Thenien sind einfach nur erfunden worden, damit Leute die zu faul oder doof sind etwas richtig zu lernen, sich besser fühlen.Ist doch viel einfacher zu sagen, ich habe eine Leseschwäche, als den !§#$%&? zusammen zu kneifen und zu üben.

Fehler passieren jedem und darüber sollte man hinwegsehen können.Wer aber jegliches Bemühen dergleichen ausser acht lässt ist einfach nur faul.

Gilt das auch für das nichtlesen der Regeln?

§3)
Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) zu bezeichnen.
Es ist erlaubt von einem Spieler Rohstoffe zu erpressen.

Es ist streng verboten von einem Spieler Premiumpunkte zu erpressen.
Es ist verboten einen Spieler via einer Nachricht, Spielerprofils o.Ä. zu beleidigen. Dazu zählen sämtliche Äußerungen, die durch die Auffassung des Spielsupports den Spielfluss stören.


§4)
Es ist verboten, Rohstoffe zu kaufen oder zu verkaufen.(z.B. bei Ebay)
Es ist verboten, im Profil Rohstoffe für Geld oder Gold anzubieten.
Es ist verboten, persönliche Bündnisse gegen Gold anzubieten oder anzunehmen.

Es ist verboten, die Eroberung eines Feindes durch einen dritten Spieler per Gold zu erkaufen.

Solange nur Ressis oder Gunst gefordert werden geht das, nur bei Gold(Geld) hört der Spass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ra001

Gast
@ spock, er hat nicht davon gesprochen, dass es nicht erlaubt ist, sondern er will einfach nur die Meinungen von anderen Spielern zu diesem Thema hören


Back to topic:

Ich persönlich finde es durchaus ok Geld von anderen zu fordern, ich würde da nicht zahlen sondern Truppen bauen und draufhauen ^^

Außerdem sind diese Typen meist auch nicht relativ hoch oben in der Rangliste, da kann man als Kleiner einfach einmal einen Großen anschreiben und nett fragen ob der vielleicht draufhaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5601

Gast
@Spock, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

P.s Nein, das gilt nicht für das Lesen von Regeln.Zuerst lesen,verstehen was gemeint ist,dann darüber nachdenken,nochmal denken und dann erst schreiben;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37828

Gast
muste halt durch^^.kannste nur kamikaze machen oder dich an andere spieler wenden.aber deine vorstellung sollteste behalten ist ja für dich nicht für andere.ich hab sowas noch nicht mitbekommen und spiel schon ein weilchen.war meißt in guten allys wos spaß gemacht hat und gute spieler warn.
 

DeletedUser26468

Gast
gehört dazu, solange es wirklich nicht um echtes geld geht.
 
Oben