-Schwarzer Bildschirm bei Spielstart-

Arvorenn

Gast
Grafikkarte Pentium kann 100% nicht zutreffend sein da das der Processor ist.

...aber wenn er einen Pentium drinsitzen hat, hat er eh verspielt - es gibt zwar inzwischen auch DualCore-Pentiums, wenn der PC allerdings schon älter ist (wie angedeutet), sitzt da garantiert keiner drin.

Und mit einem SingleCore-Prozessor hat man da keine wirkliche Chance, schätze ich.
 

Daywalker Hawk

Gast
ja das ist halt das Heutige Problem. Zocken können sie alle mit den Dingern ,nur wenn man was defekt ist oder man richtig damit arbeiten soll dann stehen sie da wie der Ochs vorm Berg.
 

Niki r

Gast
hi

naja, ich bin ja echt nicht so erfahren am computer. mit office etc kenne ich mich ja gut aus.

Aber ich bín ja keienr der 6 stunden am tag durchsüchtelt.

bin ja nur sozusagen ein hobbyspieler.
 

Niki r

Gast
Daten

Also,

Die Daten heißen jetzt:

Prozessor:
AMD Athlon 64 Processor 3700+

Grafikkarte:
Radeon X600 Series


So, ich bin auf Windows Vista umgestiegen, daher habe ich nicht so lange antworten können.
 

Arvorenn

Gast
Wenn es sich bei dem Spiel "Avatar" um das Spiel zu James Camerons Film handelt:

Mit dem Prozessor liegst du knapp in den minimalen Anforderungen drin - da wird ein AMD Athlon 64 3500+ gefordert, der 3700er ist etwas stärker.
Bei der Grafikkarte könnte es etwas problematisch werden, zumindest wenn die x600 keine 256 MB Speicher hat, sondern nur 128.
Eine 256 MB-Karte ist nach dem was ich gelesen habe Pflicht.

Bei Vista brauchst du mind. 2 GB Arbeitsspeicher, unter XP sollte 1 GB reichen.

Wie gesagt - das währen die minimalen Anforderungen bei den performancegünstigsten und damit optisch unschönsten Einstellungen...
 
Oben