Schweiz vs. Deutschland

DeletedUser34393

Gast
Was sagt ihr zu der 3-5 Pleite von Deutschland gegen die Schweiz?
Ich als Schweizer bin natürlich über das Resultat und über die Leistung der Schweizer überglücklich :).

Klar, alle Bayern Spieler haben gefehlt, aber das ist keine Entschuldigung für dieses mislerable Spiel der Deutschen!


Alle Tore auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=oHsLJLLAUTc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34393

Gast
Klar war es ein Testspiel, es soll ja auch nicht überbewertet werden, aber wenn die Manschaft so an der EM spielt, dann ist die EM vor der K.O. Phase für die Deutsche Nationalmanschaft gelaufen.
 

Lord Cracker

Gast
DIESE Mannschaft war ja auch nicht die "Deutsche Nationalmannschaft", sondern ein Testballon ohne sehr viele Stammspieler. Natürlich haben sie !§#$%&? gespielt, vor allem in der Hintermannschaft, aber die haben so ja auch noch nie zusammen gespielt und werden es nie wieder tun. Rückschlüsse auf die Leistungsmöglichkeit der EM-Mannschaft kann man daraus gar nicht ziehen.
 

DeletedUser34727

Gast
Gut, sie haben so noch nie zusammengespielt, aber man darf natürlich solche Fehler nicht machen.
 

tyska

Gast
Das gabs doch schon öfters, dass vor solchen Turnieren solche Länderspiele in die Hose gingen. (Beispiel ist - glaube ich - 4:1 gegen Italien 2006 verloren) Das hat viele Gründe. Zum einen fehlten natürlich die Bayern Spieler. Die Spieler die jetzt gespielt haben kommen aus dem vollen Training. Daher fehlt natürlich die Frische. Kein Spieler wird mit vollem Einsatz solch ein Spiel spielen, da es fatal wäre wenn sich jetzt ein Spieler schwer verletzt. Es fehlte auch noch ganz deutlich die Abstimmung innerhalb der Mannschaft.
Bis zur EM wird sich noch einiges ändern. Ich denke schon am Donnerstag wird die Mannschaft ganz anders auftreten.
 

weberca

Gast
ja
Bayern Spieler fehlen usw.

Joggi nimmt die ja sowieso net so ernst. 8-)


Also bei der WM wirds ne harte Nuss
 

kinghaha95

Gast
ich bin zwar glücklich über den sieg aber natürlich wars nur ein testspiel ect. aber ich finds jetzt lächerlich wie sich die schweizer so freuen und immer gegen die grösseren nationen gut spiel aber sie sollten langsam gemerkt habe das die schweiz gegen die schlechteren nationen immer versagt und darum sollten die schweizer vorerst keine testspiele mehr gegen die grossen nationen machen. Die sollten gescheiter mal schauen das sie die em/wm quali schaffen und mal über die gruppen phase und evtl achtelfinal hinauskommen
 

Mopi

Gast
Du hattest einen anderen Text.
Dann hatte LC erwähnt,dass viele nicht da waren.
Deswegen hast du schnell geändert.
 
Oben