Screens

xKrota

Gast
Hi,

Sollte man nicht die Screens in der Wiki durch die neuen V2 Screens ersetzen. V1 sieht irgendwie dunkel aus und V2 Bilder finde ich persönlich viel schöner.

Gruß
xKrota
 

Lucius Crassus

Gast
Das ist doch egal. Wie KNOCH3NTROCKEN schon sagte, man erkennt alles. Und hast du Lust die ganzen Bildchen zu ersetzten? :D
 

Sandmann504

Gast
Das ist doch egal. Wie KNOCH3NTROCKEN schon sagte, man erkennt alles. Und hast du Lust die ganzen Bildchen zu ersetzten?
icon_02.png
Wieso wer sag, dass er das machen muss? o_O


Trotzdem finde ich es passender, wenn wir auf allen Servern V2.O haben auch im Wiki überall Screens von V2.0 haben.
 

Chipssi

Gast
Kann ja nicht so wild sein Paar bunte Bilder da reinzusetzen. :mad:
 

Chipssi

Gast
Du weisst ganz genau das ich NICHT ins Team darf :mad:

sonst würde ich das gerne machen Zeit hab ich genug ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Du weisst ganz genau das ich NICHT ins Team darf :mad:

sonst würde ich das gerne machen Zeit hab ich genug ;)

Na dann halte dich bitte auch mit solchen Kommentaren zurück. ;)
Wir alle machen das freiwillig und unentgeltlich in unserer Freizeit und die ist eben nicht unbegrenzt ;)
 
Tut mir leid, aber es müssen Prioritäten gesetzt werden. Und diese liegen nunmal nicht auf dem vollständigen Ersetzen von Bildern älterer Versionen, die genau das Gewünschte darstellen, nur eben nicht mehr im aktuellen Layout.
 

Sandmann504

Gast
Tut mir leid, aber es müssen Prioritäten gesetzt werden. Und diese liegen nunmal nicht auf dem vollständigen Ersetzen von Bildern älterer Versionen, die genau das Gewünschte darstellen, nur eben nicht mehr im aktuellen Layout.
Was aber durchaus zur Verwirrung bei Neuanfängern führen kann :mad:

Wie lange haben wir nun schon V2.0 auf allen Welten? Auch wenn es nicht unbedingt die oberste Priorität hat so ist es doch in der Zeit durchaus zu schaffen o_O
 

DeletedUser35405

Gast
Was aber durchaus zur Verwirrung bei Neuanfängern führen kann :mad:

Wie lange haben wir nun schon V2.0 auf allen Welten? Auch wenn es nicht unbedingt die oberste Priorität hat so ist es doch in der Zeit durchaus zu schaffen o_O

Was ja zum Beispiel bei den Bauerndörfern regelmäßig passiert. Weil da immer noch was von Stärke steht und Spieler fragen wie sie denn die BDs stärken können.

Und das Argument "wir machen das unentgeltlich und freiwillig" zieht bei mir nicht. Niemand hat euch gezwungen es zu machen, ihr wolltet es so, dann müsst ihr auch damit leben wenn solche Dinge angeprangert werden. Und so viel ich weiß müsstet ihr das auch nicht unentgeltlich machen. Hab da mal was von Gold als Aufwandsentschädigung gehört.
 
Sandmann504 schrieb:
Was aber durchaus zur Verwirrung bei Neuanfängern führen kann
Wie gesagt - der Sinn des Bildes bleibt erhalten. Wenn das irgendwo nicht der Fall sein sollte, dann wäre ich über einen kleinen Hinweis sehr froh, in dem die Grafik verlinkt ist, damit ich sie austauschen kann. Ansonsten wird diese Grafik bei meinem nächsten zufälligen oder weniger zufälligen Besuch der Seite geändert.

Sandmann504 schrieb:
Wie lange haben wir nun schon V2.0 auf allen Welten? Auch wenn es nicht unbedingt die oberste Priorität hat so ist es doch in der Zeit durchaus zu schaffen o_O
Wenn du dir die "Letzten Änderungen" der Grepolis Wiki anguckst, dann wirst du da nur wenige Namen finden. Der einzige Teamler, der sich hauptsächlich mit der Wiki befasst, bin ich. Das erst seit Anfang Juni. Davor gab es zwar auch schon ein Wiki-Team, welches aber gleichzeitig auch noch Supportarbeit leisten musste. Verstehst du nun besser, dass einfach keine wirklichen Kapazitäten da waren, die man hätte ausnutzen können?

Bela Gerung schrieb:
Was ja zum Beispiel bei den Bauerndörfern regelmäßig passiert. Weil da immer noch was von Stärke steht und Spieler fragen wie sie denn die BDs stärken können.
Auch in einem solchen Fall wäre ein Hinweis in diesem Forum eine super Sache - dann würde uns das schneller auffallen und sofort ausgebessert.
 

DeletedUser35405

Gast
Hast du den Post von Gaius Iulius Caesar nicht gelesen? Er ist grade dabei die ganze Wiki umzukrempeln. Zudem hat das Wiki aktuell 1004 Seiten (Die Diskussions-Seiten mit eingerechnet). Das ist alleine ein wenig schwierig. Da stimmst du mir doch bestimmt zu.

hast du den Post von Gaius gelesen du Schlauberger?

Auch in einem solchen Fall wäre ein Hinweis in diesem Forum eine super Sache - dann würde uns das schneller auffallen und sofort ausgebessert.

Also halt dich geschlossen.
 
Oben