Thank you for your fast update!
Bei mir geht es nicht. Kann man den Hinweis, das Dio Version nicht aktuell ist, deaktivieren? Das nervt leider.
Ich muß bei der alten Version bleiben. Ich habe eine alte Browser Version, kann somit nicht mehr weiter/ höher updaten beim Dio Tools.
Hauptsache es geht bei den anderen korrekt.
Ich habe es nun noch mal genau probiert und es scheint immer noch ein Fehler drin zu stecken.
Bei Erreichen des Slots (+0) wird die Endzeit zum Erreichen des Slots angezeigt im unteren blauen Balken,
aber diese Zeit ist nicht korrekt, es wird die Zeit des am kürzesten laufenden Festes angezeigt,
müsste aber das längste Fest als Relevanz-Zeit zeigen.
![]()
Nach dem weiteren Starten von Stadtfesten, springt die Zeit dann um, das Problem scheint also die "0" zu sein...
![]()
Die Anzeige der Dauer der Stadtfeste wurde mit dem letzten Update geändert. Nun ist es wieder wie früher die Stundenzahl und nicht mehr Datum und Uhrzeit. Aktuell kann man die Zeit zum nächsten freien Slot nicht mehr sehen.
$("#culture_points_overview_bottom #place_culture_count").append(" [<span id='dio_culture'></span>]<span id='dio_cultureplus' style='color: #ECB44D'> +" + k * -1 + "</span>");
var temp = m.split(" ");
document.getElementById('dio_culture').textContent = temp[50].substr(0, temp[50].length-5).replace("/", ".") + ". " + temp[49];
$("#culture_points_overview_bottom #place_culture_count").append(" [<span id='dio_culture'></span>]<span id='dio_cultureplus' style='color: #ECB44D'> +" + k * -1 + "</span>").find("span#dio_culture").countdown(m);
Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit
Update verfügbar
https://www.tuto-de-david1327.com/en/annonces/dio-tools-david1327/update-to-version-4-15-19.html