• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

[Script] DIO-TOOLS-David1327

seit heute sind bei mir, ff aktuell, die nachrichten bunt hinterlegt. abstellen - dafür gibts bei mir keinen punkt. kann man das wieder weg machen, da bekommst ja augenkrebs. 1734554918692.png

Hallo,
irgendetwas stimmt mit Dio-Tools nicht. Es wird eine Störung angezeigt. So kann ich nicht mehr sehen, wieviel Transportschiffe für die Einheiten brauche. Weiterhin ist die Einheitenübersicht im linken oberen Feld eingeschränkt. Es ist nicht mehr erkennbar, welche Einheiten zur Verfügung stehen und welche nicht unmittelbar zur Verfügung stehen.
Danke für Infos

Hallo, haben Sie das Skript aktualisiert?
Hallo,
irgendetwas stimmt mit Dio-Tools nicht. Es wird eine Störung angezeigt. So kann ich nicht mehr sehen, wieviel Transportschiffe für die Einheiten brauche. Weiterhin ist die Einheitenübersicht im linken oberen Feld eingeschränkt. Es ist nicht mehr erkennbar, welche Einheiten zur Verfügung stehen und welche nicht unmittelbar zur Verfügung stehen.
Danke für Infos

Info (en) -> https://dio-david1327.github.io/en/news/update/4.36.html
Update -> https://dio-david1327.github.io/DIO-TOOLS-David1327/code.user.js

Wie kann man den Maulwurf im Dio-Tool deaktivieren? Ich bekomme beim Start von Grepolis immer ein rotes Banner mit der Meldung der Maulwurf (Dio-Tools-David1327 ist deaktiviert). Seitdem kann ich keinen pn-Verlauf mehr kopieren. Was muss ich tun?

@david1327
in der Übersicht "Gebäude", konnte man Gebäude oben mit den Pfeilen von kleinerer Stufe zu größerer Stufe sortieren in dem man auf die Pfeile klickt, seit ein paar Monaten geht diese Sortierung nicht mehr.
Wenn man auf die Pfeile klickt, passiert nichts.

1767820450075.png

@david1327
in der Übersicht "Gebäude", konnte man Gebäude oben mit den Pfeilen von kleinerer Stufe zu größerer Stufe sortieren in dem man auf die Pfeile klickt, seit ein paar Monaten geht diese Sortierung nicht mehr.
Wenn man auf die Pfeile klickt, passiert nichts.

Anhang 14385 ansehen

Guten Abend und ein frohes neues Jahr!

Danke für den Bericht, ich arbeite bereits seit einem Grepolis-Update daran. Im nächsten Update werden sie ihre Filterung mit Dio zusammenführen.

Es tut mir nochmals leid, aber es gab kein Update im Jahr 2025

Ich werde versuchen, diesen Monat ein Update bereitzustellen.

Guten Abend und ein frohes neues Jahr!

Danke für den Bericht, ich arbeite bereits seit einem Grepolis-Update daran. Im nächsten Update werden sie ihre Filterung mit Dio zusammenführen.

Es tut mir nochmals leid, aber es gab kein Update im Jahr 2025

Ich werde versuchen, diesen Monat ein Update bereitzustellen.
Frohes neues Jahr :)

Danke!

Oben