ich habe das Problem gelöst, ich musste in Chrome unter Erweiterungen den Entwicklermodus aktivieren.
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
Das ist mir gestern passiertich habe das Problem gelöst, ich musste in Chrome unter Erweiterungen den Entwicklermodus aktivieren.
Danke für die Hilfe
Hallo, ja, es stimmt, ich habe es nicht rückgängig gemacht und auch keinen Knopf zum Deaktivieren gesetzt, sorry.seit heute sind bei mir, ff aktuell, die nachrichten bunt hinterlegt. abstellen - dafür gibts bei mir keinen punkt. kann man das wieder weg machen, da bekommst ja augenkrebs. Anhang 13928 ansehen
Hallo,
irgendetwas stimmt mit Dio-Tools nicht. Es wird eine Störung angezeigt. So kann ich nicht mehr sehen, wieviel Transportschiffe für die Einheiten brauche. Weiterhin ist die Einheitenübersicht im linken oberen Feld eingeschränkt. Es ist nicht mehr erkennbar, welche Einheiten zur Verfügung stehen und welche nicht unmittelbar zur Verfügung stehen.
Danke für Infos
InteressantEs erscheint weiterhin eine Meldung im roten Banner: activating dio-tools david 1327-multiple times
und machst du das mal wieder?Hallo, ja, es stimmt, ich habe es nicht rückgängig gemacht und auch keinen Knopf zum Deaktivieren gesetzt, sorry.
Hallo, das wird natürlich im nächsten Update behoben.und machst du das mal wieder?
na dann, bekomme noch immer augenkrebs.Hallo, das wird natürlich im nächsten Update behoben.

@david1327
in der Übersicht "Gebäude", konnte man Gebäude oben mit den Pfeilen von kleinerer Stufe zu größerer Stufe sortieren in dem man auf die Pfeile klickt, seit ein paar Monaten geht diese Sortierung nicht mehr.
Wenn man auf die Pfeile klickt, passiert nichts.
Anhang 14385 ansehen
Frohes neues JahrGuten Abend und ein frohes neues Jahr!
Danke für den Bericht, ich arbeite bereits seit einem Grepolis-Update daran. Im nächsten Update werden sie ihre Filterung mit Dio zusammenführen.
Es tut mir nochmals leid, aber es gab kein Update im Jahr 2025
Ich werde versuchen, diesen Monat ein Update bereitzustellen.

wegen augenkrebs bei den nachrichten wäre esHallo, das wird natürlich im nächsten Update behoben.