[Script] DIO-TOOLS-David1327

wenn eine neue Kulturstufe erreicht wird und die Zeit unten läuft hängt sich das Spiel auf sobald die Kulturansicht geöffnet wird
selbst Neuladen geht nicht mehr
der Tab muss geschlossen und neu geöffnet werden

38015988jx.png
 

DeletedUser38313

Gast
Hallo an dich,
gibt es eine neuere Version des Tools?
LG Wilhelm
 
Kann man beim Senden von Rohstoffen zwischen seinen Städten eine Funktion hinzufügen, die genau die fehlende Menge für ein Stadtfest versendet?
 
wenn eine neue Kulturstufe erreicht wird und die Zeit unten läuft hängt sich das Spiel auf sobald die Kulturansicht geöffnet wird
selbst Neuladen geht nicht mehr
der Tab muss geschlossen und neu geöffnet werden

38015988jx.png
Selbst Neustart hilft nicht. Nur das Tool rausnhemen hilft, sonst äuft pausenlos das Rad für Laden und man keine SF mehr starten. Sehr schade!
 
Ich empfehle nicht, die Kulturfunktion zu verwenden, da der Code roh ist
Ich habe noch keine Lösung gefunden, um die Funktion zum richtigen Zeitpunkt aufzurufen

I do not recommend using the culture function the code is raw
I have not yet found the solution to call the function at the right time

kleine Erinnerung, es ist noch in der Entwicklung
Funktionen, die sich noch in der Entwicklung befinden, aktivieren Sie sie bei Bedarf
68a267dee6dd53a049fc31d9f120c288.png
Ich habe drei Funktionen hinzugefügt
en: I added three features

Es gibt Tastaturkürzel für Windows

3178973a730165f60de9f38657ade617.png

Funktionen, die sich noch in der Entwicklung befinden, aktivieren Sie sie bei Bedarf

en: functions are still in development activate them if really needed

Ich werde im Moment keine Zeit haben, mich diesem Problem zu widmen
 
Ich empfehle nicht, die Kulturfunktion zu verwenden, da der Code roh ist
Ich habe noch keine Lösung gefunden, um die Funktion zum richtigen Zeitpunkt aufzurufen

I do not recommend using the culture function the code is raw
I have not yet found the solution to call the function at the right time

kleine Erinnerung, es ist noch in der Entwicklung
Funktionen, die sich noch in der Entwicklung befinden, aktivieren Sie sie bei Bedarf


Ich werde im Moment keine Zeit haben, mich diesem Problem zu widmen
Danke für die schnelle Antwort. Ich erwarte auch nicht das eine neue Funktion von Anfang perfekt ist. Vielen Dank für Deine Bemühungen!
 
Kann man beim Senden von Rohstoffen zwischen seinen Städten eine Funktion hinzufügen, die genau die fehlende Menge für ein Stadtfest versendet?
Ja, das finde ich auch sehr wichtig. Noch wichtiger als die jetzt eingebaute Möglichkeit Rohstoffe nur bis zur maximalen Grenze des Lagerhauses in der der Zielstadt zu liefern. Was ja auch schon eine Verbesserung ist!
Vielleicht kann man in das Tool beide Möglichkeiten als entweder/oder Einstellungsmöglichkeiten installieren?
 
Ja, das finde ich auch sehr wichtig. Noch wichtiger als die jetzt eingebaute Möglichkeit Rohstoffe nur bis zur maximalen Grenze des Lagerhauses in der der Zielstadt zu liefern. Was ja auch schon eine Verbesserung ist!
Vielleicht kann man in das Tool beide Möglichkeiten als entweder/oder Einstellungsmöglichkeiten installieren?
Ich habe nicht alles verstanden

Kann man beim Senden von Rohstoffen zwischen seinen Städten eine Funktion hinzufügen, die genau die fehlende Menge für ein Stadtfest versendet?
Ich habe sie für das nächste Update hinzugefügt
Ich habe es geschafft, die Quack-Funktionen mit Dio-Tools zusammenzuführen

Ich lasse dich dieses Wochenende auf das Update warten
SharedScreenshot 111.jpgSharedScreenshot 222.jpgSharedScreenshot 333.jpg

en
I did not understand everything

I added them for the next update
I managed to merge the Quack functions with dio-tools

I'll let you wait this weekend for the update
I give you an overview
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich habe nicht alles verstanden

@Shirkut says that it is an important improvement that you can send the exact missing amount of ressources to fill the warehouse. But he/she also claims that the possibility to send the exact missing amount of ressources for city festivals would be even more important. And he/she asks if it was possible to have both options in one tool.
 
Hi David,
I think the cuture function is working. I cannot see problems after the update. That is a very good idea to combine two scripts in one script. You succeeded well. You can be proud of your work. I hope the next tools will work just us well.
 
THX for new Update. It works.:smile:
Now theres only 2 things to do I presume: The Caves like Buffysara told and an Option to send the missing ammount of ressoures for City festivals. But I´m still a newbee using the whole possibilitys of the scripts and play only on "Special Worlds", Hyperborea & Elysium.
 
Für Festivals verspreche ich nichts, was ich versuchen werde, wenn ich Zeit habe

Ich habe den ersten Test gemacht, um es zu integrieren, es wird etwas länger dauern. Die ersten Tests sind schlüssig
Ich verstehe die Funktion nicht wirklich, sie ist wirklich automatisch (mehr als 15000)?

en: for festivals i promise nothing i will try when i have time
I did the first test to integrate it, it will take me a little longer
I don't really understand the function it's really automatic (more than 15000)
 
Oben