[Script] DIO-TOOLS-David1327

ja
Safari

..... Tampermonkey
Nachdem das Addon installiert,

kann das Script installiert werden: DIO-TOOLS-David1327 (Download)
 
Bei mir geht das x jetzt nicht mehr..

Browser: Chrome

Danke für deine Arbeit...hab dir was gespendet als Anerkennung. Das hast du dir mehr als verdient.
 
Aktuell muss ich wieder auf den Kuluturreiter klicken damit ich die die korrekte Zahl der Stadtfeste, die zu feiern sind und die korekte Zeit zur nächsten Kulturstufe sehen kann. Ist kein Drama, aber trotzdem merkwürdig. Vielen Dank für die geleiste Arbeit am Script.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi david1327,

for your convenience I write to you in english.
Is it possible to have the "Transport calculator" from quacks at your new dio-tools?
I hope to hear from you.

Übersetzung:
Um es Dir einfacher zu machen, schreibe ich Dir in Englisch.
Ist es möglich den Transportrechner aus Quacks in Deinen neuen DIO-Tools einzubauen?
Ich hoffe von Dir zu hören.
 
Hey David,

zuerst ein dickes Danke für deine Arbeit :)

Habe ein kleines Problem beim Skript:
Wenn ich den Hotkey "X" drücke erscheint die Ansicht Bauerndörfer und im Hintergrund wird der Angriffsplaner geöffnet aber als italienische Version. Betrifft nur die Fensterzeile. Beim Knopf ` öffnet sich die Bauerndorf aber in italienischer Version anstatt des Angriffsplaner.

Ist das Problem bekannt ? Spiele auf Istros. Nur Dio und GCRC Skripte aktiv. Browser Firefox
Habe das GCRC deaktivert und trotzdem keine Änderung.


Hey David,

First a big thank you for your work :)

When I press the "X" hotkey, the view of farming villages appears and in the background the attack planner is opened but as an Italian version. Only affects the window line. With the button ` the farming village opens in the Italian version instead of the attack planner.

Do you know the problem? Play on Istros. Dio and GCRC scripts only. Browser Firefox
I deactivated the GCRC and still no change.
Danke, es wird beim nächsten Update behoben

Danke :)
Funktioniert super.
Habe nur folgende 2 Zeilen für mich selbst ins deutsche geändert:

Thanks :)
Works perfectly.
I only changed the following 2 lines into German for myself:

Screenshot_1.png
 
Leider macht das Script seit heute bei mir das Spiel unfassbar langsam. Wenn ich die Stadliste öffne brauche ich 2s wenn das Script aktiviert ist. Sobald ich es deaktiviere ist alles flüssig.
 
Also bei mir ist der Transportrechner weg, wenn ich Quack abschalte. In Dio ist er aktiviert.
Zudem muss beim Stadtwechsel immer der Transportrechner aktualisiert werden sonst bleibt er bei den Werten der vorherigen Stadt.
http://www.youscreen.de/bjksxcfqq19.jpg

Also das Bild ist der von quack. wo soll denn der von Dio sein??
 
Hi david1327,

for your convenience I write to you in english.
Is it possible to have the "Transport calculator" from quacks at your new dio-tools?
I hope to hear from you.

Übersetzung:
Um es Dir einfacher zu machen, schreibe ich Dir in Englisch.
Ist es möglich den Transportrechner aus Quacks in Deinen neuen DIO-Tools einzubauen?
Ich hoffe von Dir zu hören.
_wp-content_themes_grepolisqt_img_screenshots_en_thumbnail_transport_calc.jpg
Ich muss alle Bilder finden
Die Option ist wirklich wichtig? Kannst du mir erklären, wie es funktioniert?

en: I have to find all the images
the option is really essential? can you explain to me how it works?

kinda... if i scroll through my "caves" it's not working... but if I select the cave it does... seems like you only put the check in there for every time you open the cave window instead of every city change
Ich füge sie hinzu
en: I add them


Danke :)
Funktioniert super.
Habe nur folgende 2 Zeilen für mich selbst ins deutsche geändert:

Thanks :)
Works perfectly.
I only changed the following 2 lines into German for myself:

Anhang 5769 ansehen
es ist korrigiert, danke
en: it's corrected thank you
Leider macht das Script seit heute bei mir das Spiel unfassbar langsam. Wenn ich die Stadliste öffne brauche ich 2s wenn das Script aktiviert ist. Sobald ich es deaktiviere ist alles flüssig.
Nach dem heutigen Update ist es besser?
en: following today's update is it better?


Ich möchte mich für die Hilfe bedanken
 
Nach dem heutigen Update ist es besser?
en: following today's update is it better?

Ja deutlich besser. Dauert zwar noch etwas aber es hängt sich nicht auf.
 
Oben