[Script] DIO-TOOLS-David1327

man muss die alten Scripte doch nicht entsorgen
vielleicht will man mal was nachsehen
deaktivieren reicht doch

38182219ha.png
 
habs rausbekommen
es wird hinter der Stadtgruppenliste ein Fenster mit den BB Codes der Städte geöffnet
ist erst zu sehen wenn man die Liste wieder schließt
Auf Hyper geht es im Moment natürlich bei mir nicht

38194494hu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja nicht nur um FS-Städte ... auch gut nutzbar wenn man Städte abgeben will oder wenn man Ressis auf mehrere Städte haben will ... extra Stadtgruppe und schon ist eine passende Liste da
 

DeletedUser52175

Gast
ja bei Quack
ist mir da aber nie aufgefallen
brauch ich auch nicht
warum sollte ich z.B. die BB codes meiner Feuerschiffstädte brauchen
geht keinen was an :smile:
ich brauch die oft^^

z.b. wenn einer in der ally nereiden spendiert und ich 20 städte in ner gruppe hab ein klick einmal kopiert pn senden fertig

für einen BB-Code-eingeben-hasser wie mich is das echt gut^^
 

DeletedUser52175

Gast
ähm doofe Frage

gehen bei euch die Einheitenübersicht?

bei mir seit dem letzten Update nicht mehr

orrieofpc86.jpg


entweder alles auf null ODER nur ein Bruchteil der Truppen dort aufgelistet
 

DeletedUser47286

Gast
Gibt es jetzt irgendwo noch den Transportrechner aus der Quack Toolsammlung?
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
mit Quack gab es doch die Möglichkeit PNs als ganzes zu kopieren und diese dann zum Beispiel im Forum zu posten. War super praktisch...nun finde ich sowas nicht mehr und muss immer Screenshots machen und so posten, bei längeren PNs sehr mühsam. Kann man das nicht auch übernehmen im DIO?
 
mit Quack gab es doch die Möglichkeit PNs als ganzes zu kopieren und diese dann zum Beispiel im Forum zu posten. War super praktisch...nun finde ich sowas nicht mehr und muss immer Screenshots machen und so posten, bei längeren PNs sehr mühsam. Kann man das nicht auch übernehmen im DIO?
Ich werde es versuchen, aber es funktioniert im Moment nicht
Gibt es jetzt irgendwo noch den Transportrechner aus der Quack Toolsammlung?
Ja, klicken Sie einfach darauf, um es zu aktualisieren
Annotation 2020-04-07 131551.jpg
neu Ich habe die Anzahl der Einheiten in der Rekrutierungswarteschlange hinzugefügt
habs rausbekommen
es wird hinter der Stadtgruppenliste ein Fenster mit den BB Codes der Städte geöffnet
ist erst zu sehen wenn man die Liste wieder schließt
Auf Hyper geht es im Moment natürlich bei mir nicht
es ist möglich, es zu deaktivieren
bc78f0864133fdc879c89973059de1e5.png



für Leistungsprobleme arbeite ich
Ich rate Ihnen jedoch, die Funktionen zu deaktivieren, die Sie nicht verwenden.

dachte zu aktualisieren -> https://greasyfork.org/scripts/388235-dio-tools-david1327/code/DIO-TOOLS-David1327.user.js

dcb1c5737535b420a102179704855eef.png

Verbesserung von Einheitenstärke
Annotation 2020-04-07 231551.jpgAnnotation 2020-04-07 231552.jpg
neu Ich habe die Anzahl der Einheiten in der Rekrutierungswarteschlange hinzugefügt
Annotation 2020-04-07 131551.jpgJa, klicken Sie einfach darauf, um es zu aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es vllt. möglich auf allen Inseln auf denen ein Siedelplatz frei ist ein großes Siedelsymbol draufzupacken? Dann sieht man das besser, weil man in der strategischen Ansicht ist
 
Wäre es vllt. möglich auf allen Inseln auf denen ein Siedelplatz frei ist ein großes Siedelsymbol draufzupacken? Dann sieht man das besser, weil man in der strategischen Ansicht ist
Ne, echt jetzt? Vielleicht noch die Möglichkeit schaffen, eine Bauerndorfinsel zu der man aktuell nur Leute einladen oder als Neuanfänger starten kann, markieren zu können so das man nen Bericht bekommt sobald das siedeln frei für alle ist? (Ironie off)
Also ein bisschen was selber tun darfs doch noch sein, oder? Stell doch mal den Browser auf bspw. 80% oder weniger (je nach Bildschirmgröße und Augenstärke), dann klappt das schon. Aber nur meine Meinung.
 
ja klar kann man auch ohne das spielen...
aber man kann auch irgendwie zeit sparen... sonst würde ich ja auch generell keine tools benutzen...
es spart nur zeit und es ist halt wenn nur hilfreich wenn ein Safe vorhanden ist und man nach einzelnen freien Plätzen sucht
 
Ich werde es versuchen, aber es funktioniert im Moment nicht

Ja, klicken Sie einfach darauf, um es zu aktualisieren
Anhang 5838 ansehen
neu Ich habe die Anzahl der Einheiten in der Rekrutierungswarteschlange hinzugefügt

es ist möglich, es zu deaktivieren
bc78f0864133fdc879c89973059de1e5.png



für Leistungsprobleme arbeite ich
Ich rate Ihnen jedoch, die Funktionen zu deaktivieren, die Sie nicht verwenden.

dachte zu aktualisieren -> https://greasyfork.org/scripts/388235-dio-tools-david1327/code/DIO-TOOLS-David1327.user.js

dcb1c5737535b420a102179704855eef.png

Verbesserung von Einheitenstärke
Anhang 5840 ansehenAnhang 5841 ansehen
neu Ich habe die Anzahl der Einheiten in der Rekrutierungswarteschlange hinzugefügt
Anhang 5838 ansehenJa, klicken Sie einfach darauf, um es zu aktualisieren

Vielen Dank für diese Änderungen und toll wie schnell Du es erledigt hast!
 
hier habe ich einen Fehler
wenn man die Pfeiltasten oben benutzt um die nächste Stadt aufzurufen wird alles überschüssige Silber korrekt eingetragen
benutzt man aber die Tastatur wird bei der nächsten Stadt alles Silber eingetragen

I have a mistake here
if you use the arrow keys above to move to the next city, all excess silver is correctly entered
but if you use the keyboard, all silver is entered in the next city

38241056wc.png
 
Oben