[Script] DIO-TOOLS-David1327

neues Update verfügbar
Optimierung + Hinzufügung von "Die Übersicht der Bauerndörfer (Kapitän)" -> Stadt automatisch ausblenden.

1586544674460.png

hier habe ich einen Fehler
wenn man die Pfeiltasten oben benutzt um die nächste Stadt aufzurufen wird alles überschüssige Silber korrekt eingetragen
benutzt man aber die Tastatur wird bei der nächsten Stadt alles Silber eingetragen

I have a mistake here
if you use the arrow keys above to move to the next city, all excess silver is correctly entered
but if you use the keyboard, all silver is entered in the next city

38241056wc.png
es ist gelöst

Das Script blockiert den Stadtwechsel und macht den Laptop extrem langsam.
kannst du für mich testen?

Zunächst wird es nach dem Update behoben?
wenn es nicht gelöst ist

Deaktivieren Sie jede Funktion einzeln, indem Sie (F5) im Abschnitt Quack aktualisieren
Vielen Dank
 
my mistake
I had deactivated the keyboard shortcuts (quack)
switching through the cities works without shortcuts , but not in the cave (15.000)
With shortcuts it works in the cave
 
neues Update verfügbar
Optimierung + Hinzufügung von "Die Übersicht der Bauerndörfer (Kapitän)" -> Stadt automatisch ausblenden.

Anhang 5874 ansehen


es ist gelöst


kannst du für mich testen?

Zunächst wird es nach dem Update behoben?
wenn es nicht gelöst ist

Deaktivieren Sie jede Funktion einzeln, indem Sie (F5) im Abschnitt Quack aktualisieren
Vielen Dank

Super Arbeit! Es läuft wieder. Ich habe noch nicht Alles hinzugefügt nur die Funktionen, die ich benötige. Später werde ich weitere Funktionen nach und nach noch testen. Ich finde es zieht momentan noch ganz schön Leistung, habe aber keine Ahnung, ob man da noch etwas optimieren kann.
 
Das Design wurde verbessert und viele Funktionen hinzugefügt. Nachdem Sie eine Stadt auf einer Insel bewirtschaftet haben, werden alle anderen Städte auf dieser Insel versteckt. Städte können auch ausgeblendet / angezeigt werden, wenn Sie auf den Namen der Insel klicken. Ein Kontrollkästchen zeigt an, ob Sie bereits eine Insel bewirtschaftet haben oder nicht. Außerdem können Sie mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur die Stadt wechseln. Das Skript merkt sich auch Ihre zuletzt gewählte Farmoption und wählt sie automatisch für Sie aus.

en: The design is improved and many features are added. After you farm a city on an island, all other cities on this island get hidden. Cities can also be hidden/shown if you click on the name of the island. A checkbox shows you if you have already farmed an island or not. Furthermore you can switch cities by using the arrow keys of your keyboard. The script remembers your last chosen farmoption as well and will select it automatically for you.
 

DeletedUser54456

Gast
@david1327

Thank you! Is it possible to farm multiple Islands with just one click? Would this be against the rules or is it something we could see in the future?
 
Hallo allerseits, eine neue Version von DIO-TOOLS-David1327 ist verfügbar
https://greasyfork.org/scripts/388235-dio-tools-david1327

Ich arbeite an den Nachrichten, um sie für einige Tage in BB-Code umzuwandeln. Es gelang mir schließlich.
Ich finde diese Funktion wesentlich
Ich habe versucht, alle Fehler zu beheben, wenn Sie sich bedanken

Annotation 2020-04-14 175048.jpg Annotation 2020-04-14 174460.jpg

Eine weitere Ergänzung zum Update
Annotation 2020-04-14 174733.jpg

+ Optimierung und Speicherung
Annotation 2020-04-14 172955.jpg

en :
I work on the messages to convert them to BB-Code for several days I finally succeeded.
I find this function essential
I’ve tried to fix all the errors if you find any thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch das Update-Problem verursacht wurden

Zur Behebung des Problems ist ein Update erforderlich (entfernte Versionen 4.15.12 und 4.15.13).
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
und ich bin absolut glücklich kann ich die PNs nun wieder als BB-Code direkt ins Forum stellen und muss nicht alles mit Screeshot machen..vielen Dank!!!
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
heute habe ich mich wieder sehr geärgert dass man unter Nachrichten nicht etwas suchen kann nach Spieler. Ich hatte mal eine Nachricht an einen Spieler geschickt und wollte die wieder suchen aber habe mich von Seite zu Seite gescrollt und fand es dann doch nicht irgendwie. Wäre es nicht möglich bei den Nachrichten auch sowas wie ein Auswahlknopf zu haben wo ich Nachrichten sortieren kann nach Spieler um etwas schneller zu finden?
 
Oben