[Script] DIO-TOOLS-David1327

DeletedUser52175

Gast
ich glaub das wird mit skripten nicht gehen

das mit der Sortier oder Suchfunktion in PNS wird seit unserer GPC Zeit leider komplett von Inno ignoriert.

Zur Info wir hatten damals in ALLEN Märkten nach Ideen und Vorschlägen usw. gesucht bzw uns was vorschlagen lassen.
fast 200 Vorschläge kamen wir haben dann bissl ausgesondert (weil halt auch viele echt doofe Ideen dabei waren wie ich will nen Huhn gratis bei nem Goldkauf oder so ein Mist^^) und dann haben wir im GPC die Vorschläge von 1 bis 5 bewertet. Alles über 3,0 kam dann ins GPC Forum und wurde damit Bernard und Anna vorgestellt.

nun ja es gab nur EINEN Vorschlag der eine 5,0 als Ergebnis im Schnitt bekommen hatte (also ALLE GPCLER sagten boah das wär super^^) naja und jetzt rate mal WAS das war^^

RICHTIG Sortier und Suchfunktion bei PNs^^
 

DeletedUser26612

Gast
Thank you very much, this tool is fantastic!

I just found the button that activates the hotkeys from Quack's tool and you're right - it does change your life!
Not sure if you added the HK's with this update or if I just hadn't seen the button before, but thank you so very much, I missed those a lot.
 
Irgendwas (prima Diagnose) funktioniert hier nicht.

Der Firefox versucht dauernd weiter zu laden, kleine Bildchen fehlen, rechts links für die Städte klappt nicht.
 
Grepolife, (die website) ist nicht offen, das tool habe ich nicht installiert

das hier läuft in Dauerschleife
wrbnmwrhm00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle
@4fun Das Problem ist gelöst, danke

Folgendes finden Sie im heutigen Update

Folgendes finden Sie im heutigen Update

Weltanpassung "Olympus" (Fühlen Sie sich frei, es in der Beta-Welt zu testen)
(UK Bild + BBcode Nachricht + "Olympus" Symbolleiste)

Annotation 2020-05-24 205248.jpg

/! \ vorübergehende Deaktivierung von "Liste der Städte im BB-Code" "Wartung vor Gericht"

Zögern Sie nicht, mir zu sagen, ob der Fehler auf der Stadtliste behoben ist. Danke

en:
Good morning all

the problem is solved thank you

You can find the following in today's update

World adaptation "Olympus" (feel free to test it in the beta world)
(UK image + BBcode message + "Olympus" toolbar)

/! \ temporary deactivation of "List of cities in BB-Code" "maintenance in court"

do not hesitate to tell me if the bug on the city list is resolved thank you
 
can you repair this ?
the buttons Revolt, Breakthrough and Stone Hail are only visible if it is explored

37280636qz.png


maybe like this

37280637qp.png

Hallo, ich brauche deine Hilfe,
Es gab bereits viele Änderungen und ich habe einige mehr gemacht
Ich würde gerne wissen, ob es funktioniert

Hier ist das heutige Update, das sich automatisch ändert
Annotation 2020-05-28 213646.jpgAnnotation 2020-05-28 213647.jpg
en: Hi i need your help
there have already been a lot of changes and i have made some more
I would like to know if it works

here is today's update it changes automatically
 
Hey,

ich nutze Chrome, Tampermonkey, keine weiteren Skripte.
Meine ganze Konsole ist voll mit solchen Fehlermeldungen, wenn ich DIO-Tools benutze:

Uncaught TypeError: Cannot read property 'getStorage' of undefined
at e.changeMaxResources (game.min.js:1)
at e.<anonymous> (game.min.js:1)
at success (game.min.js:1)
at Object.success (game.min.js:1)
at p (game.min.js:1)
at Object.fireWith [as resolveWith] (game.min.js:1)
at d (game.min.js:1)
at XMLHttpRequest.<anonymous> (game.min.js:1)
3/game/index?login=1&p=1821043&ts=1591524666#:12288 Uncaught TypeError: Cannot read property 'getID' of null
at Object.activate (<anonymous>:12288:29)
at HTMLDocument.<anonymous> (<anonymous>:4067:39)
at HTMLDocument.dispatch (game.min.js:1)
at HTMLDocument.v.handle (game.min.js:1)
at Object.trigger (game.min.js:1)
at d (game.min.js:1)
at XMLHttpRequest.<anonymous> (game.min.js:1)


Dadurch laggt grepo immer mal wieder (bzw. sogar relativ oft) und hat dann AUssetzer von 10-20 Sekunden. Was das Skript natürlich unbrauchbar macht. Habt ihr ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung?

lg
 
Danke für die Antwort - hab aber bereits das richtige installiert. Das alte DIO hatte ich auf diesem Laptop noch nie installiert.
Also "DIO-TOOLS-David1327", gestern installiert samt Tampermonkey. Kein weiteres Skript ist installiert.

Hab auch keinen Adblocker installiert und den Virenscanner für die Grepolis-Seite deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo51

Schlaumeier 2016
Ich habe es bei langen Sessions. Dann fängt es mal an die Ladezeiten hochzuschrauben, zB. wenn man die Stadtliste öffnet. F5 schafft in der Regel aber Abhilfe. Danach läuft es wieder normal, wie zu Beginn der Session.
 

DeletedUser59364

Gast
Die "Aktivitätsanzeige" ist seit heute Früh kaputt. Nicht nur bei mir. Berichten mehrere Spieler meiner Ally. Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung? Skript ist aktuell, F5 mehrfach probiert, Browserneustart auch.
Fehler Dios.jpg
 

DeletedUser56137

Gast
sss.JPG

Kann mir jemand erklären was die Prozente hinter den Städten aussagen? Vielen Dank ^^
 
Oben