[Script] DIO-TOOLS-David1327

Bei mir geht es nicht. Kann man den Hinweis, das Dio Version nicht aktuell ist, deaktivieren? Das nervt leider.

Ich muß bei der alten Version bleiben. Ich habe eine alte Browser Version, kann somit nicht mehr weiter/ höher updaten beim Dio Tools.
Hauptsache es geht bei den anderen korrekt.
 
Jetzt nach 4 Stunden hat sich die Zeit um über 7 Stunden nach hinten verschoben und könnte nun passen.

Bei mir geht es nicht. Kann man den Hinweis, das Dio Version nicht aktuell ist, deaktivieren? Das nervt leider.

Ich muß bei der alten Version bleiben. Ich habe eine alte Browser Version, kann somit nicht mehr weiter/ höher updaten beim Dio Tools.
Hauptsache es geht bei den anderen korrekt.

Bei Deinem Monkey in den Einstellungen. Was funktioniert nicht? Was nutzt Du Browser und Monkey?
 
@Flower123 Sie haben mich über das DIO-Symbol informiert. Die Änderung in diesem Update enthält eine Nummer und eine Zeile. Können Sie mir Ihre Version mitteilen, damit ich Ihnen sage, was Sie löschen müssen, um die Nachricht zu stoppen?

En: it is you who informed me of the dio icon the change in this update there is a number and a line. Can you tell me your version so that I tell you what to delete to stop the message.
 

DeletedUser55978

Gast
Ich habe es nun noch mal genau probiert und es scheint immer noch ein Fehler drin zu stecken.

Bei Erreichen des Slots (+0) wird die Endzeit zum Erreichen des Slots angezeigt im unteren blauen Balken,
aber diese Zeit ist nicht korrekt, es wird die Zeit des am kürzesten laufenden Festes angezeigt,
müsste aber das längste Fest als Relevanz-Zeit zeigen.

eqymfdzvp41.jpg



Nach dem weiteren Starten von Stadtfesten, springt die Zeit dann um, das Problem scheint also die "0" zu sein...

jcufakfxd19.jpg
 
Ich habe es nun noch mal genau probiert und es scheint immer noch ein Fehler drin zu stecken.

Bei Erreichen des Slots (+0) wird die Endzeit zum Erreichen des Slots angezeigt im unteren blauen Balken,
aber diese Zeit ist nicht korrekt, es wird die Zeit des am kürzesten laufenden Festes angezeigt,
müsste aber das längste Fest als Relevanz-Zeit zeigen.

eqymfdzvp41.jpg



Nach dem weiteren Starten von Stadtfesten, springt die Zeit dann um, das Problem scheint also die "0" zu sein...

jcufakfxd19.jpg

Das Problem liegt in der Sortierung der Zeiten. Im Code ist ein einfacher Sortieralgorithmus, welcher von unten nach oben zählt. Das wäre passend wenn nicht zuerst nach Zeit und dann nach Datum sortiert werden würde.
Wie man das jetzt passend sortiert ist dann so ne Sache. Gibt vermutlich mehrere Möglichkeiten dafür.

Hab David darauf schon hingewiesen. Er arbeitet dran
 
Ein kurzer Hinweis: Es kann sein, dass auf euer Feedback und das der anderen Communities die verbleibende Zeit erneut angezeigt wird anstelle des Endzeitspunkts. Nur, dass sich David nicht mehr Mühe macht als er müsste.

Das Hin und Her tut mir sehr leid.
 
Wenn man sich alle Endzeitpunkte sortiert anzeigen lässt sieht man, dass die Sortierung erst nach zeit und dann nach Datum erfolgt. Von hier aus wird dann der Endzeitpunkt nach Fest x berechnet. Ich vermute es ist nur die Sortierfunktion die hier überarbeitet werden müsste ist, weils eben geändert wurde von zeit zu zeit und datum.
Hab leider bisher nichts passendes gefunden um das zu ändern.
ydjqpytss62.jpg
 
Die Anzeige der Dauer der Stadtfeste wurde mit dem letzten Update geändert. Nun ist es wieder wie früher die Stundenzahl und nicht mehr Datum und Uhrzeit. Aktuell kann man die Zeit zum nächsten freien Slot nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige der Dauer der Stadtfeste wurde mit dem letzten Update geändert. Nun ist es wieder wie früher die Stundenzahl und nicht mehr Datum und Uhrzeit. Aktuell kann man die Zeit zum nächsten freien Slot nicht mehr sehen.

Einfach das hier

JavaScript:
$("#culture_points_overview_bottom #place_culture_count").append(" [<span id='dio_culture'></span>]<span id='dio_cultureplus' style='color: #ECB44D'> +" + k * -1 + "</span>");
var temp = m.split(" ");
document.getElementById('dio_culture').textContent = temp[50].substr(0, temp[50].length-5).replace("/", ".") + ". " + temp[49];

Durch das hier ersetzen
JavaScript:
$("#culture_points_overview_bottom #place_culture_count").append(" [<span id='dio_culture'></span>]<span id='dio_cultureplus' style='color: #ECB44D'> +" + k * -1 + "</span>").find("span#dio_culture").countdown(m);

Dann haste wieder das alte und es funktioniert
 
Oben