[Script] DIO-TOOLS-David1327

das ist es auch nicht

40458594uc.png
 
Ich bitte vielmals um entschuldigung. Ich habs jetzt auch kapiert.Es funktioniert tatsächlich jetzt über die Zahl , vorher bin ich immer über das Bild gegangen mit der Maus.
 
for example, and red if its full

Jedes mal wenn ich eine pN erhalte klicke ich jetzt auf Stadtansicht bzw. Inselansicht. Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde? lol.

man kann das doch komplett rausnehmen
Dio Einstellungen - letzter Tab (Quack)
Schaltfläche Stadtansicht

nach dem heutigen Update musste man sowieso die persönlichen Einstellungen neu machen
Gelegenheit sich alles anzuschauen und zu überlegen was man wirklich will
fast alles ist abwählbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle
smiley-emoticons-winken4.gif


Ich würde gerne wissen, ob das Skript auf Ihrem Server erlaubt ist
Gemäß den Grepolis-Bestimmungen müssen die Skripte von den Teammitgliedern genehmigt werden

Verordnung schrieb:
§7) Bots, Skripte, Makros und Proxys

Das Spiel ist für das Spielen auf "normalen" Browsern, ohne die Nutzung automatisierter Prozesse, gedacht. Spieler können Skripte nutzen, die in speziellen Forumsbereichen veröffentlicht und jeweils vom Team erlaubt wurden. Solange ein Skript nicht öffentlich vom Team anerkannt wurde, gilt dies als illegal und ist nicht erlaubt dies zu nutzen.

Wie in diesem Beitrag geschrieben, muss ich im Wiki sein
Bitte beachte, dass nur die im Grepolis-Wiki aufgelisteten Skripte, Toolseiten und Toolprogramme erlaubt sind. Die Benutzung anderer Community-Projekte kann zu einer Bestrafung im Spiel führen.

Die Verwendung der aufgeführten Skripte geschieht auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder Unschädlichkeit der aufgeführten Programme.

In Summe
DIO-Tools ist offiziell von Grepolis on (IT), (PL) zugelassen.
Keine Informationen zu (ES), (EN), (DE), (FR), (US), (SK), (CZ), (HU), (RO), (NL), (GR)
DIO-Tools ist derzeit auf (BR), (AR) verboten.

Vielen Dank an alle Teammitglieder

Mein Ziel ist 100% transparent
 
difficult
Dio Tool is allowed
Dio Tool david 1327 is tolerated
Flask Tool also tolerated


Dann möchte ich an dieser Stelle doch auch gleich klare Worte zu den beiden Nachfolgeskripts von Dio einfordern, denen ich - wie Du weißt - seit mittlerweile rund einem Jahr nachrenne.

Ihr wisst, dass diese Skripte, insbesondere das von @david1327, verwendet werden, und Ihr wisst auch, dass beide Skripter der Forderung nachgekommen sind, den beanstandeten Chat zu entfernen. Wie ist der Status zu diesen Skripten?

Ich weiß, dass Du nichts dafür kannst, aber ich finde den Umgang mit diesem wichtigen Thema, den Umgang mit den engagierten Slriptern, die für uns alle Zeit und Mühe investieren, und die Unsicherheit, die dieses Aussitzen bei den Spielern erzeugt, einfach nur furchtbar.
Die Skripte sind nicht erlaubt, weil wir CMs sie nicht freigeben dürfen, das müssen die Entwickler tun. Wir haben deswegen auch schon mehrmals angefragt.

Der deutsche Support wird aber bis auf Weiteres niemanden wegen den beiden Nachfolgeskripten sperren. Mehr können wir leider nicht tun.

@Gaius Iulius Caesar
so ist doch der Stand der Dinge, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben