[Script] DIO-TOOLS-David1327

DeletedUser39399

Gast
Bei mir nicht.
smiley-emoticons-frown.gif
 
Das kein überladen habe ich tatsächlich noch ^^

Dafür sieht man die rückkehrenden Truppen in dem kleinen extra Fenster nicht mehr

nnfhrvwmm29.jpg
 
Also bei scheint das halbe Skript nicht mehr zu klappen. Der Button "Kein Überladen" fehlt, die Auslastung der jeweiligen Städte und die Zuordnung wird nicht angezeigt. Tampermonkey zeigt mir zwar an, dass das Tool läuft aber auch im Game unter Einstellungen wird es nicht aufgeführt.

Edit: Safari, macOS Big Sur 11.5.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei scheint das halbe Skript nicht mehr zu klappen. Der Button "Kein Überladen" fehlt, die Auslastung der jeweiligen Städte und die Zuordnung wird nicht angezeigt. Tampermonkey zeigt mir zwar an, dass das Tool läuft aber auch im Game unter Einstellungen wird es nicht aufgeführt.

Edit: Safari, macOS Big Sur 11.5.2

Derzeit ein Broblem auf dem Mac, sorry für die Unannehmlichkeiten
 
Do a damn good job here david1327..Innogames can take an example here..this is how you create customer satisfaction Innogames..you fix bugs without making new bugs..
smiley-emoticons-kciuki.gif


regards
Geisti
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
das Skript startet nicht, ich klicke auf das Update und danach bleibt die Seite weiss, nichts passiert.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Chrome und Tampermonkey

oh. nun hat es aus dem Nichts heraus doch noch geklappt und es gibt mir an, dass mein DIO-Tool nun aktuell ist.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Oben