[Script] DIO-TOOLS-David1327

Good evening David.

the green smileys are no longer displayed to me since the last time..concerns the messages and the notes..is the fault with you or with Innogames..

ltqpvxnja61.jpg

regards
Geisti
 
ja Beta ist behoben (getestet)
Arci hats noch nicht geschrieben

das green smiley Symbol fehlt in den Notizen
sonst ist es überall da und geht auch
 

Die Meldung habe ich dort gesehen liebste Freundin..dann habe ich es hier auf meiner einzigen Welt DE28 Achilles überprüft..da ich mir aber nicht sicher wahr..und ich nicht umsonst hier ne Fehlermeldung aufmachen wollte..habe ich lieber hier nachgefragt..wäre ja möglich das es ein Schriptfehler wäre..
smiley-emoticons-confusednew.gif


Yeah, the issue is with images, not just with the forum

Die Antwort hätte sich Arci auch schenken können..
smiley-emoticons-irre.gif


Sry..kann auch in die Beta Diskussion verschoben werden..wenn es hier unpassend ist..

LG
Geisti
 
@david1327
kannst du bitte bei den Hotkeys die Zahlen überprüfen

Ich schaue mir das morgen an die Tasten, die zwischen den AZERTY / QWERTY-Tastaturen unterschiedlich sein können Zögern Sie nicht, mir mitzuteilen, wenn eine bestimmte Taste nicht funktioniert oder nicht existiert
En: I'm looking at this tomorrow the keys that may be different between the AZERTY / QWERTY keyboards Do not hesitate to tell me if a particular key does not work or does not exist



Weißt du, warum ich keine E-Mails mehr für Nachrichten erhalte?
 
GRC Tool einschalten
aber der ist böse
Account wird aktiv gehalten
anders wären 5 Tage inaktiv bei 175 Punkten nicht möglich

42539547ny.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58697

Gast
Moin, was macht man wenn man seine Notizen nicht nutzen kann, weil die sich immer wieder inaktiv werden und man da nichts schreiben kann?

Kann da jemand eine extrene Lösung bauen, eine Text-Datei wo man BB Code einfügen und auch ansehen kann, wie es umgewandelt aussieht? - Kann jemand sowas programieren?


Weil im spiel wird der Fehler eh nicht mehr behoben, genauso wie der Fehler, das man bei Belagerungen nicht scchreiben darf bzw Cursor verschwindet, der wird auch niemals mehr behoben, genauso wie Miliz oder das hängen wegen Ladezeiten zb Farbe einer Allianz umstellen, paar mehr Stadtfeste gleichzeitig anwerfen bei bissle größeren Accounts etz.

Daher wäre externe Lösung besser.
 
Moin, was macht man wenn man seine Notizen nicht nutzen kann, weil die sich immer wieder inaktiv werden und man da nichts schreiben kann?

Kann da jemand eine extrene Lösung bauen, eine Text-Datei wo man BB Code einfügen und auch ansehen kann, wie es umgewandelt aussieht? - Kann jemand sowas programieren?


Weil im spiel wird der Fehler eh nicht mehr behoben, genauso wie der Fehler, das man bei Belagerungen nicht scchreiben darf bzw Cursor verschwindet, der wird auch niemals mehr behoben, genauso wie Miliz oder das hängen wegen Ladezeiten zb Farbe einer Allianz umstellen, paar mehr Stadtfeste gleichzeitig anwerfen bei bissle größeren Accounts etz.

Daher wäre externe Lösung besser.

Es muss machbar sein, es ist interessant, es würde mir sogar helfen
Erstellen Sie einen beschreibbaren Stil für die Zwischenablage mit einer Vorschau unten
Für die Vorschau weiß ich noch nicht, wie ich das machen soll
Das werde ich dieses Wochenende versuchen
 
Good evening David..

apparently with today's update an important function in your script was broken here..

mqlpxmrdh64.jpg

fxwlfgyei44.jpg

Can you help?

regards
Geisti
 
Oben