[Script]-Flasktools

Wir alle wissen, dass Dio-tools seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde und dass viele seiner Funktionen verstanden wurden. In letzter Zeit wurde die Site, die als Server für das Tool diente, ebenfalls blockiert, was den Verlust vieler anderer Funktionen und die Unmöglichkeit zur Folge hatte, für neue Spieler die neueste Version zu finden, die nur dort untergebracht ist.

Aus diesem Grund habe ich versucht, das Vermächtnis von Diony zu sammeln, indem ich ein neues Tool erstellt habe, mit dem alte Funktionen nach Möglichkeit wieder eingefügt und neue hinzugefügt werden.

Mit diesem Tool können Sie Ihren Städten Symbole zuweisen und darüber informieren, wie viel Prozent der freien Bevölkerung für Grepolis-Einheiten verwendet werden können.

Screenshot-at-Mar-25-23-32-55.png
Screenshot-at-Mar-25-23-33-29.png

Sie können Ihre Städte auf der strategischen Karte besser sehen und über ein praktisches Popup über die Kapazität Ihrer Schiffe und Gefälligkeiten auf dem Laufenden bleiben.

Popup-favori.png

Die Auswahl einer Stadt erfolgt schneller und direkter und Sie wissen genau, wann Ihre Truppen in einer beschleunigten Bewegung eintreffen, ohne sie bisher benutzt zu haben.


Screenshot-at-Mar-25-23-45-53.png
Screenshot-at-Mar-25-23-47-21.png


Mit dem Simulator können Sie jetzt Bonuskräfte auswählen, ohne anstrengende zusätzliche Fenster öffnen zu müssen, und Sie können die Einheiten jederzeit mit einer besonderen Erwähnung für eine Einheit Ihrer Wahl überwachen.

Screenshot-at-Mar-25-23-46-26.png

Sie werden immer einen Vergleich zwischen den Einheiten haben und Sie werden immer in der Lage sein, die Anzahl Ihrer Einheiten, die in Ihrem Reich verstreut sind, mit einer speziellen Einheit zu kontrollieren

Screenshot-at-Mar-25-23-40-31.png
Schermata-2019-08-28-alle-17-13-05.png


Darüber hinaus wird Ihnen der Handel erleichtert, indem Sie die Materialien je nach zu produzierender Einheit in den richtigen Proportionen bewegen

Screenshot-at-Mar-25-23-43-37.png

Download ist hier möglich und ich werde versuchen, es auf dem neuesten Stand und effizient zu halten.


Leider ist das Tool bei der Beseitigung von Fehlern noch nicht vollständig, ich würde mich freuen, wenn Sie es signalisieren, damit ich sie von Zeit zu Zeit beheben kann. Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir dessen nicht bewusst, ich arbeite seit einem Jahr an diesem Projekt, aber erst jetzt konnte ich es gültig genug machen, um in das Forum aufgenommen zu werden.
 

DeletedUser52175

Gast
Ich war mir dessen nicht bewusst, ich arbeite seit einem Jahr an diesem Projekt, aber erst jetzt konnte ich es gültig genug machen, um in das Forum aufgenommen zu werden.


zuerst mal vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast, find ich klasse

dann werde ich selbstredend das Script testen und Fehler sehr gern hier melden^^
 

DeletedUser52175

Gast
erster Eindruck

es scheint alles sauber zu funzen

2 Dinge:

1. beim Weltenchat von Dio gabs ne Sicherheitslücke
is der Code von deinem Skript da identisch? weil wenn ja dann würd ich da mal mit Inno labern ned das es Ärger gibt (kann mich noch erinnern als der CM mich angelabert hat als ich noch GPC war ob ich zu Diony ne Kontaktoption habe deswegen)

2. beim Rekrutierungshandel könnte man dort noch weitere Einheiten wie Katas und TRI und die Transen mit hinzufügen, grad der Tribau mit Euribya würde deutlich erleichtert werden.
 
erster Eindruck

es scheint alles sauber zu funzen

2 Dinge:

1. beim Weltenchat von Dio gabs ne Sicherheitslücke
is der Code von deinem Skript da identisch? weil wenn ja dann würd ich da mal mit Inno labern ned das es Ärger gibt (kann mich noch erinnern als der CM mich angelabert hat als ich noch GPC war ob ich zu Diony ne Kontaktoption habe deswegen)

2. beim Rekrutierungshandel könnte man dort noch weitere Einheiten wie Katas und TRI und die Transen mit hinzufügen, grad der Tribau mit Euribya würde deutlich erleichtert werden.


Ich entschuldige mich, aber Deutsch ist keine Sprache, die ich kenne und ich benutze den Übersetzer, aber ich kann nicht verstehen, was Sie meinen.
 

DeletedUser38433

Gast
Hey - nice Work !

I really missed these green icons
smiley_emoticons_winken4.gif


I bet Diony would appreciate what you did.
 
Neue Emoticons und kleine Änderungen hinzugefügt, um die Integration mit dem Maulwurfsloch zu ermöglichen. Die In-Game-Update-Funktion wurde ebenfalls hinzugefügt
 
Das Layout des Angriffs- und Unterstützungsbildschirms wurde geändert: Die Angriffs- und Unterstützungsschaltfläche sind nicht mehr an verschiedenen Stellen positioniert. Die Situation wurde vor dem Changelog 2.185 wiederhergestellt
 
Version 4.10.4 veröffentlicht, die die neue BBCode-Funktion der Stadt einfügt. Hinzufügen neuer Funktionen oder bessere Integration in andere Skripte in Kürze
 

Anhänge

  • Bbcode town.png
    Bbcode town.png
    19 KB · Aufrufe: 9
Ich bin froh, dass es dir gefällt. Viele meiner Freunde hatten mir erzählt, wie schwierig es ist, Wandressourcen in den richtigen Proportionen zu versenden
 
Oben