script

Joey-rulezz

Gast
kann jemand ien script machne in dem man sieht wie viel noch zum nächsten award fehlt? wäre geil :grepolis::grepolis::grepolis:
 

lukas büscher

Gast
wäre eine echt gute idee.....aber ich glaube das gehört dann in eine von den ideen foren.....
 

Red Rabbit

Gast
Das ist mal ne gute Idee!

Und will nicht auch mal jemand ein Skript schreiben, damit ich endlich mal sehen kann zu welchen Zeiten mein Inselnachbar normalerweise aufs Klo geht? Ich warte schon sooooo lange darauf!
 

Joey-rulezz

Gast
ja ich wusste nciht wohin damir und dann hab ich es hier reingehaun weil hier viel leute reinsehen......ich denke frü nen richtigen profi (ich dachte an faark) wäre das kein problem oder?:grepolis::grepolis::grepolis:
 

5XL Beats

Gast
@Joey-rulezz: Poste die Idee doch mal im Ideen-Forum. Die findet dort bestimmt Anklang, also ich wäre dafür. ;)
 

Faark

Gast
Die genauen Award-Bedingungen sind geheim, kennen nur die Entwickler. Damit fällt das also schon mal flach.
Außerdem müsste man vieles mit-loggen, was nicht von Grepolis zu jeder Zeit nicht in Form von Stats einsehbar ist (transferierte von Ressis z.B. müsste man jedes mal mitloggen... seeehr unpraktikabel)

Solange Bedingungen weiterhin Geheim sind wird sich auch nichts daran ändern, dass man den Fortschritt nicht sehen kann...
 

Domenikus der große

Gast
"Du hast bereits 50 Einheiten bei Angriffen auf Bauerndörfer verloren"
"Du hast bereits 25000 Rohstoffe geplündert"
usw.

Nich besonders geheim...
 

Arvorenn

Gast
Das vielleicht schon, aber es gibt keine Möglichkeit auszulesen, wie weit man ist - es sei denn man arbeitet immer vom selben PC mit dem selben Browser und einem störungsfreien Skript aus.
Des Weiteren ist bei manchen Awards nicht so ganz sicher, was alles für die Erreichung des Awards zählt.

Aber es ist vor allem das erstere, was so ein Skript unpraktikabel macht - einerseits müsste man einen Weg finden, idiotensicher aus Clientsicht alle relevanten Bewegungen und Veränderungen zu zählen und lokal abzuspeichern. Da das allerdings sehr fehleranfällig, aufwändig und ungenau wäre, denke ich mal, dass das die Arbeit nicht wert ist. Zumal es auch nur für ganz neue Spieler richtig effektiv wäre...
 
Oben