Scripte für Grepolis 2.*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kryssi79

Gast
hi Leute,
ich bin neu hier im Forum und das ist mein erstes Thread.

Ich habe 2 Greasemonkey Scripte für Grepolis Ver2.* geschrieben.
Ihr könnt die Scripte auf meine Homepage downloaden

Meine HP:
Edit by Adler94: Hier waren verbotene Skripte verlinkt - Verwendung führt zu Sperren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

good life

Gast
Bei mir funzt das leider auf Pi nicht.
Auf Sigma schon komisch :(
 

good life

Gast
Achso sind die Vom Support genehmigt?
ich lösch sie solange ich keine Antwort habe
 

Kryssi79

Gast
wo kann ich nachlesen wie es hier mit Scripten läuft?
Ich bin Programmierer von Beruf und aus Leidenschaft.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Um die Skripte zur Prüfung vorzulegen, schreibst du ein Ticket, Typ Sonstiges und hängst sie an. Das erste wird aber wohl keine Chance auf eine Genehmigung haben.
 

DeletedUser16809

Gast
Was waren das für Skripte?
Wurden ja gelöscht und Benutzung führt/führte ja anschein zu Sperren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ist doch egal, sie sind nicht erlaubt und damit verboten ;)
Das gilt auch unabhängig von Inhalt und Wirkung.
 

DeletedUser16809

Gast
ich verwende sie ja nicht aber was konnte man mit denen machen interessiert mich
 

DeletedUser16809

Gast
ich verwende es ja nicht könnt ihr auch gerne prüfen aber mich interessiert brennend was man mit denen machen konnte oder darf ich das nicht wissen?
:grepolis:
 

DeletedUser16488

Gast
ich verwende es ja nicht könnt ihr auch gerne prüfen aber mich interessiert brennend was man mit denen machen konnte oder darf ich das nicht wissen?
:grepolis:

Wie oft soll Adler das noch schreiben?
Du willst Dir doch sicherlich nur ein Vorteil verschaffen und deswegen wissen was das Skript bringt...

Am besten Du schließt das hier, Adler. :)
 

pimpplayer24

Gast
Ist doch egal, sie sind nicht erlaubt und damit verboten ;)