Scripte für Grepolis 2.*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kryssi79

Gast
hi Leute,
ich bin neu hier im Forum und das ist mein erstes Thread.

Ich habe 2 Greasemonkey Scripte für Grepolis Ver2.* geschrieben.
Ihr könnt die Scripte auf meine Homepage downloaden

Meine HP:
Edit by Adler94: Hier waren verbotene Skripte verlinkt - Verwendung führt zu Sperren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

good life

Gast
Bei mir funzt das leider auf Pi nicht.
Auf Sigma schon komisch :(
 

good life

Gast
Achso sind die Vom Support genehmigt?
ich lösch sie solange ich keine Antwort habe
 

Kryssi79

Gast
wo kann ich nachlesen wie es hier mit Scripten läuft?
Ich bin Programmierer von Beruf und aus Leidenschaft.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Um die Skripte zur Prüfung vorzulegen, schreibst du ein Ticket, Typ Sonstiges und hängst sie an. Das erste wird aber wohl keine Chance auf eine Genehmigung haben.
 

DeletedUser16809

Gast
Was waren das für Skripte?
Wurden ja gelöscht und Benutzung führt/führte ja anschein zu Sperren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ist doch egal, sie sind nicht erlaubt und damit verboten ;)
Das gilt auch unabhängig von Inhalt und Wirkung.
 

DeletedUser16809

Gast
ich verwende sie ja nicht aber was konnte man mit denen machen interessiert mich
 

DeletedUser16809

Gast
ich verwende es ja nicht könnt ihr auch gerne prüfen aber mich interessiert brennend was man mit denen machen konnte oder darf ich das nicht wissen?
:grepolis:
 

DeletedUser16488

Gast
ich verwende es ja nicht könnt ihr auch gerne prüfen aber mich interessiert brennend was man mit denen machen konnte oder darf ich das nicht wissen?
:grepolis:

Wie oft soll Adler das noch schreiben?
Du willst Dir doch sicherlich nur ein Vorteil verschaffen und deswegen wissen was das Skript bringt...

Am besten Du schließt das hier, Adler. :)
 

pimpplayer24

Gast
Ist doch egal, sie sind nicht erlaubt und damit verboten ;)
Das gilt auch unabhängig von Inhalt und Wirkung.

Was ist nun so schlimm einach mal ein paar Zeilen zum wirken des Scriptes zu verfassen ? Dabei brichst du dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone !
Immer diese plumpen Antworten wenn Spieler ihr Interesse an verschiedenen Sachen bekunden.
Ihr habt euch schon eine Menge von der Politik abgeschaut,immer nur die nötigsten Informationen rausrücken.
Kein Wunder das ihr als Support nicht gerade den besten Ruf genießt,wenn es um Transparenz und lückenlose Aufklärung geht.
 

Kryssi79

Gast
"sind verbotene Skripte" hmm ..

die wurden nicht mal geprüft.
Meine Tickets wurden auch nicht bearbeitet. (keine Reaktion)

Jede vernünftige Firma beantwortet ALLE Tickets.
Nach über 1 Woche grenzt das an Ignoranz.

Ich möchte InnoGames natürlich so was nicht unterstellen.
 

wowbagger

Gast
..Meine Tickets wurden auch nicht bearbeitet. (keine Reaktion)
ähm, "keine Reaktion" heißt aber noch lange nicht, dass der Inhalt jener Tickets noch nicht bearbeitet wurde.

Wäre natürlich interessant, welche Funktion jene Scripte hatten. Gemessen an Adlers bisherigen Kommentaren, wäre darauf zu schließen, dass es sich dabei um "die allg. Spielübersicht vereinfachende Funktionen" gehandelt hat?!
 

Faark

Gast
Zu dem Ticket weiß ich nichts und letztendlich habe ich auch nicht das letzte Wort beim erlauben/verbieten von Scripten.

Es ist so: Sollte sich in den letzten Wochen nichts geändert haben müssen alle Scripte über einen CM abgesegnet werden (diese legen es eventuell intern anderen vor). Was geht und was nicht ist leider noch nicht klar geregelt, so gibt es auch kein "Recht" sein Zeugs genehmigt zu bekommen. Das Thema wurde hier schonmal angesprochen, da finden sich auch ganz gute Anhaltspunkte an die man sich als Scripter halten sollte damit es keine Probleme gibt. Und wie bereits von Adler gesagt verstößt das eine von dir offensichtlich dagegen und wird sicher nie zugelassen.

Und nein, wir werden hier nicht weiter öffentlich darüber reden. Es könnte andere Scripter auf die Idee kommen so etwas zu erstellen oder hilfreich sein um via Google&Co genau dieses oder ähnliche Scripte zu finden.
Die Polizei wird dir ja auch nicht erklären, wie du am besten Autos knackst oder Geschwindigkeitskontrollen umgehst.


Darum werde ich hier jetzt auch abschließen. Sollte es eine Freigabe oder weiteren Diskussionsbedarf geben oder sich in nächster Zeit niemand im Ticket melden (obwohl ich den betroffenen Supps noch eine Skype-Msg hinterlasse) dann bitte per PM.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben