scripts auf firefox nach uptdate

DeletedUser52213

Gast
nabend

ich folgendes Problem:

tfgreyzxw10.jpg


Da Greasemonkey nicht mehr angenommen wird funktionieren all meine Scripts nicht mehr was natürlich ein enormes Problem ist.
Irgendwelche Tipps oder andere Add ons welche man stattdessen nutzen kann?
 

DeletedUser56698

Gast
Einen anderen Browser benutzen, bei mir funktionieren sogar manche Seiten nicht mehr wie sie sollen, deshalb ist Firefox für mich gestorben. (Mit dem neuesten Update ist dann halt die ca. 15 jährige Beziehung zwischen mir und dem Fuchs beendet..... )
 

DeletedUser13650

Gast
wenn sie 15 werden sollte man auf jüngere umsteigen ;)

scherz beiseite, ich denke da wird sicher noch einiges gefixt, ist ja nicht inno. und der schnellste browser für grepolis wars ja schon länger nicht mehr
 

DeletedUser52213

Gast
Nutze sehr gern firefox. Andere Browser haben entweder nicht die richtigen Tools, sind langsamer oder nutzen viel RAM (chrome -.-)

Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser13650

Gast
gibt wohl andere affen die funktionieren, habs aber selber ncoh nciht getestet, ich laufe lieber mit nem alten system, und muss nciht imemr das neuste haben.

Greasemonkey
Violentmonkey
 

MDGeist74

Gast
gibt wohl andere affen die funktionieren, habs aber selber ncoh nciht getestet, ich laufe lieber mit nem alten system, und muss nciht imemr das neuste haben.

Greasemonkey
Violentmonkey
Mit der 56iger Version..funzt auch wieder Greasemonkey Lord..bin zwar mit Opera im Game unterwegs hier..aber mit dem Fuchs im Forum..selbst DIO Smilies funzen hier wieder..

irjsefrjx31.jpg


mit 57iger Version vom Fuchs..waren die nicht mehr aktiv..
smiley_emoticons_panik4.gif


Hui Buh
 

DeletedUser39399

Gast
Ich habe mir jetzt Violentmonkey installiert, und im Moment funktioniert Dio und GRC bei mir. Allerdings konnte ich Quack-Tools nicht installieren.
smiley_emoticons_afraid.gif
 

MDGeist74

Gast
Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Ist doch super..noch ein persönlicher Nachtrag von Mir in dieser Angelegenheit..ich habe Heute noch mal den 56iger Fuchs deinstalliert..die 57iger Version vom Fuchs scheint einige Werte in der Windows-Registrierungsdatenbank verändert zuhaben..habe zum deinstallieren den "Revo Uninstaller" verwenden..weil diese Tool auch die Werte der 57iger Version aus der Windows-Registrierungsdatenbank löscht..nach erfolgreichen Löschen habe ich wieder die 56iger Version von Fuchs ausgespielt..mein Fuchs läuft jetzt wieder schneller..und meine sämtlichen Lesezeichen und Add-ons sind auch wieder da..und voll funktionsfähig..
smiley_emoticons_winken4.gif


Hui Buh

Edit:
Liebes Team, eins wollte ich noch los werden. Habe hier keine Fremdwerbung gemacht, Euere rote Karte könnt Ihr ruhig in der Brusttasche lassen. Habe nur auf ein Tool aufmerksam gemacht, was zur Problemlösung beitragen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast

DeletedUser50644

Gast
Ich hab jetzt rumprobiert.
Für den FF57.0 den Tampermonkey https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tampermonkey/ installieren und dann die Skripte installieren, die man haben möchte.

Nur bei Quack wird das ein wenig komplizierter, da scheinbar auch alle Seiten weg sind. Es ist dann noch hier https://github.com/Quackmaster/Grepolis-QT zu finden. Da als Zip-Datei downloaden und dann im Tampermonkey auf Hilfsmittel klicken und dort die Zip-Datei importieren (siehe Spoiler).
qubkhdqol29.jpg

ich hab das jetzt genau so gemacht. geht trotzdem nicht
smiley_emoticons_frown.gif
 
Ich hab jetzt rumprobiert.
Für den FF57.0 den Tampermonkey https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tampermonkey/ installieren und dann die Skripte installieren, die man haben möchte.

Nur bei Quack wird das ein wenig komplizierter, da scheinbar auch alle Seiten weg sind. Es ist dann noch hier https://github.com/Quackmaster/Grepolis-QT zu finden. Da als Zip-Datei downloaden und dann im Tampermonkey auf Hilfsmittel klicken und dort die Zip-Datei importieren (siehe Spoiler).
qubkhdqol29.jpg
vielen dank, bei mir hat es funktioniert
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser26878

Gast
ZU den "verschwundenen Lesezeichen"

Klicke rechts oben auf "Menü öffnen" und "firefox anpassen" und verschiebe das Symbol in die Menüleiste, dann ist das "alte" Lesezeichen menü wieder da.
Lesezeichen Speichern dann mit "Strg+d"
Dann sollte es wieder wie gewohnt funktionieren

aotcivtgd10.jpg
 
Oben