Seelen der Nemesis / Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Loewenkoenig

Gast
Guten Tag,

Ich wollte mich hier mal melden, da ich wie es scheint gesperrt / gebannt wurde

weil ich angeblich Multi-Account gespielt haben soll was sehr amüsant ist da ich lediglich

1 Grepolis Account besitzt und schon Jahrelanger Grepolis-Spieler bin und natürlich

auch schon mal was darin investiert habe! Ich habe auch sofort 1 Ticket geschrieben an den

Support von dem ich derzeit immer noch keine Antwort bekommen habe... Ich bin darüber relativ

sauer da ich dieses We einiges geplant hatte In-Game und dies nun verhindert würde

Ich würde gerne 1. Begründung der Sperrung haben die Sinn ergibt und 2. die Chance

wenigstens meinem Clan bescheid zu geben!!! Im übrigen würde ich gerne über die Dauer der Sperre informiert werden und

fordere meine Investitionen die noch ausstehen zurück da ich keinen Vertragsbruch laut AGB begangen habe!!! Und das nachweislich!!!

MfG

Loewenkoenig
 
Begründung: Regelverstoß, sollte man in 4 Jahren durchaus mal gelesen haben.

Dauer der Sperre: hängt von deinem Geständniss ab.

Rückerstattung: Laut AGB nix da
und laut Strafrecht - Regeln nicht lesen schützt nicht vor Strafe.

Umgang mit Spielsperren oder Verwarnungen
Spielsperren oder Verwarnungen dürfen nicht im Forum diskutiert werden, sondern lediglich über das Ticketsystem. Eine Erstellung von Threads, die Sperren thematisieren ist damit zu unterlassen, da im Forum dazu kein Support gegeben werden kann. Für Beschwerden gegen Forenverwarnungen ist die PN-Funktion zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16677

Gast
Wie Spock so schön schrieb, Sperren werden hier nicht im Forum diskutiert.

Bitte bedenke, dass die Supporter diese Tätigkeit ehrenamtlich und in ihrer Freizeit tätigen. Der zuständige Supporter wird sich bestimmt bald bei dir melden.

Hier mache ich dann mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben