Seequests

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 25 65,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 34,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Niculum

Gast
Es gibt alle möglichen Landquest. Wehre einen Angriff ab, stationiere Einheiten, vernichte Einheiten... Aber es gibt keine Seequests. Ich wäre dafür, soetwas einzuführen und das Spiel dadurch noch spannender zu gestalten.
 
Wie ist Eure Meinung dazu? Soll das Questsystem auch auf die Schiffseinheiten ausgedehnt werden?
Was für Quest's könnten das dann sein?
 

DeletedUser41564

Gast
Vielleicht das man Handelsschiffe Geleitschutz geben soll oder Angriffe von Wikingern abwehren muss ;)
 

DeletedUser30282

Gast
Fände ich auf jeden fall sinnvoll.

Sonst bleiben meine fs Städte weiter arbeitslos bei den quests.
 

DeletedUser30282

Gast
Man kann ja andere dafür dezimieren oder abschaffen ;)
 
Bitte nicht noch mehr Quests....

Wieso mehr, es bleibt bei 3 Quests am Tag.

Außerdem könnte man dann den Deffbonus aufteilen in Land und Seebonus.

Und ob man den Kapitän nun hilft seine Scheidung durchzubekommen oder ob man Schiffe hinschickt zum Bergen sollte doch egal sein.
 
es sind nur noch 3 quests pro tag ?

geplant ab 2.41

Update:
Dank dem Feedback der Community wird es zwei grundlegende Anpassungen geben.

  • Inselquests werden für Spieler im Mid- und Lategame seltener erscheinen. Das soll zum einen den Wert der Belohnungen anheben, außerdem haben viele Spieler gemeint, dass sie im Lategame schon genug andere Aufgaben hätten und weniger mit Inselquests betraut werden möchten.
    Bisher erscheinen Quests alle 2 Stunden im Earlygame, alle 3 Stunden im Midgame und alle 4 Stunden im Lategame. Die neuen Werte sind alle 2 Stunden im Earlygame (unverändert), alle 4 Stunden im Midgame und alle 8 Stunden im Lategame. Ein Lategamer kann also höchstens 3 Inselquests pro Tag abschließen.
  • Der Verteidigungsbonus wird von derzeit 30% auf 5% abgeschwächt. Der Angriffsbonus wird von 30% auf 10% abgeschwächt und bleibt damit etwas stärker als der Verteidigungsbonus. Die Boni, die sich bereits im Inventar befinden und die ihr euch verdient habt, bleiben unverändert (bis ihr sie aufgebraucht habt).

Ich hoffe, euch gefallen die Neuigkeiten! :)

Es wird in den nächsten Wochen / Monaten sicherlich noch weitere Anpassungen geben, z.B. bei den Herausforderungen und so weiter. Doch die oben erwähnten Änderungen haben wir als die kritischsten erachtet. Für weitere Anpassungen möchten wir mehr Feedback einholen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben