Seesturm wenn ich angreife?

Toplander

Gast
Hi,
ich blicks gerade nicht.
Ich greife eine Stadt an, in der ne ziemlich starke Seedeff steht.
Was muss ich tun, damit ich die schon mal mittels Poseidons "Seesturm" dezimieren kann?

Bei meinem ersten versuch, da hab ich meinen eigenen Angriffstrupp angeklickt hab ich gleich mal gut 20% meiner eigenen Flotte geschrottet. :(

Beim zweiten Versuch hab ich aus dem Angriff heraus auf die angegriffene Stadt geklickt und beim Versuch, die göttliche Kraft zu wirken die Fehlermeldung bekommen, dass mann Seesturm nur auf einen Angriff wirken könne.

Kann ich denn nun auf die angegriffene Flotte gar nict Seesturm wirken oder was mache ich falsch?

Danke
Top
 

DeletedUser2398

Gast
Hi,
ich blicks gerade nicht.
Ich greife eine Stadt an, in der ne ziemlich starke Seedeff steht.
Was muss ich tun, damit ich die schon mal mittels Poseidons "Seesturm" dezimieren kann?

Bei meinem ersten versuch, da hab ich meinen eigenen Angriffstrupp angeklickt hab ich gleich mal gut 20% meiner eigenen Flotte geschrottet. :(

Beim zweiten Versuch hab ich aus dem Angriff heraus auf die angegriffene Stadt geklickt und beim Versuch, die göttliche Kraft zu wirken die Fehlermeldung bekommen, dass mann Seesturm nur auf einen Angriff wirken könne.

Kann ich denn nun auf die angegriffene Flotte gar nict Seesturm wirken oder was mache ich falsch?

Danke
Top
Seesturm ist ein Verteidigungszauber, du kannst nur angreifende Seeeinheiten damit zerstören.. aber keine, die in einer Polis stehen ;)
 

Toplander

Gast
hmmm,

ich dachte ich hätte schon mal was anderes gehört.
Aber danke schon mal.

Top
 

Forg-Priest

Gast
BackFrOmJaiL hat recht.
alle zauber die irgendwie truppen betreffen können nur auf angreifer bzw die eigenen truppen gewirkt werden
 

ELVIS1972

Gast
was ist wenn ich bei Stadt A zeus habe und bei Stadt b Poseidon kann ich wenn Stadt A angegriffen wird den

Seesturm: Vernichtet 10-30% der gegnerischen Schiffe des gewählten Angriffs

auf die Angreifer anwenden oder nur auf die eigene Stadt B wenn die angegriffen wird??????

Danke im voraus!!!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Göttliche Kraft kannst du auf alle Angriffe wirken, die auf egalwelche Stadt von dir läuft.
 
Oben