Sehr schneller Spieler sucht Allianz

tro-os

Gast
Hallo Ihr Weisen!

Ich habe am 17.12. um 13:00 angefangen, und bin per 18.12. um 16:15 auf 959 Punkte gekommen. Ich bin über 40 Jahre alt, habe viel Freizeit und bin mehrere Stunden am Tag on. In Grepolis habe ich noch keine Erfahrung, war aber in EO, GoodgamesEmpire, Travian und SchlachtumRom jeweil zwischen Platz 1 und 9, als Einzelspieler und als Allianz.

Deshalb suche ich eine Allianz, in der Spieler sind, die weiter kommen wollen, und durch die ich die Feinheiten von Grepolis lernen kann. Skype ist absolute Vorraussetzung, denn ich finde, ohne Allianz-Chat kann man nicht wirklich erfolgreich sein.

Ich ersuche um Eure Angebote. Da ich schon Angebote ohne jedes Begleitschreiben und sogar ohne Beschreibung der Allianz habe, ersuche ich: Bitte vergesst das, die werde ich sicher nicht beantworten.

lg, tro-os
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fonce89

Gast
das doch einmal eine nette bewerbung ;)

Wilkommen im Forum tro-os >:)

wünsche dir viel spass bei grepolis und in deiner zukünftigen allianz

happy bashing
 

X P4iN X

Gast
Hallo Ihr Weisen!

Ich habe am 17.12. um 13:00 angefangen, und bin per 18.12. um 16:15 auf 959 Punkte gekommen. Ich bin über 40 Jahre alt, habe viel Freizeit und bin mehrere Stunden am Tag on. In Grepolis habe ich noch keine Erfahrung, war aber in EO, GoodgamesEmpire, Travian und SchlachtumRom jeweil zwischen Platz 1 und 9, als Einzelspieler und als Allianz.

Deshalb suche ich eine Allianz, in der Spieler sind, die weiter kommen wollen, und durch die ich die Feinheiten von Grepolis lernen kann. Skype ist absolute Vorraussetzung, denn ich finde, ohne Allianz-Chat kann man nicht wirklich erfolgreich sein.

Ich ersuche um Eure Angebote. Da ich schon Angebote ohne jedes Begleitschreiben und sogar ohne Beschreibung der Allianz habe, ersuche ich: Bitte vergesst das, die werde ich sicher nicht beantworten.

lg, tro-os

*rofl* schreib doch einfach die allianzen in deinem meer an ;)
 

PLAY FAIR

Gast
Na P4iN ;) Auch noch am leben :p oder denke ich nur an dich ;) Ich darf dich korregieren. Da steht nicht Sehr schnelle spieler sucht sondern Sehr schneller Spieler sucht Allianz
 

X P4iN X

Gast
Das stimmt zwar aber ich möchte deine Signatur ergänzen-> Garlan der Kavalier macht keine werbung mehr für mich.
Wäre doch passen ^^
 

DeletedUser17510

Gast
Der Thread Ersteller meint es hat sich erledigt also mach ich mal zu
 
Oben