Selbstbashing

DeletedUser53793

Gast
Foldgendes Szenario.

ich habe 1000 Biremen und 1000 Brander. Die brander werden in eine 175 Punkte stadt gestellt und mit den biremen wird angegriffen. Die stadt ist natürlich leer von anderen truppen, also nr meine eigenen vorhanden.

Dann müsste man doch 16k bash darausbekommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Nicht genau die 16k, aber sehr nahe dran und es muss eine Stadt von einem Spieler sein, dann ja.
 

DeletedUser764

Gast
Stadtgrundverteidigung vom Stadtbesitzer zählt da auch wie paar Minitrupps. Dürfte sich aber vermutlich gerade mal max um 80-150 bashs handeln von den 16k. Bei Mauer 0
 
alleine die Frage finde ich schon befremdlich

systemschmarotzende Spieler sollten aus meiner Sicht verboten werden.
aktuell führen 2 Kandidaten die genau so bashen die Rangliste von Sestos an.
arm nenne ich solch eine Art Bashies zu machen.... vermute aber, dass du die Frage nur rein theoretisch gestellt hast
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser764

Gast
Lol und ich nenne alle Leute die nicht wissen wie man aus einem System das Maximum herausholen kann, dumm. Sei es auf Spieler-Seite oder auf der Betreiber-Seite.
Wenn wer einen Riegel oder Fairness schaffen muss, dann der Betreiber, nicht die Spieler an sich.

Ps: Ich bin dann ja nur System schmarotzend, einfach weil ich sehr viel weiß und richtig nutze :D Greift mich an und pusht meine System schmarotzende Art. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@terrakotta

wenn du das dumm nennst dann bin ich gerne dumm
smiley_emoticons_nicken.gif


wenn ich in einem Kriegsspiel den Erfolg darin sehe mich selbst zu bekämpfen dann sollte ich zum Sandkasten wechseln und die Förmchen rausholen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser29593

Gast
alleine die Frage finde ich schon befremdlich

systemschmarotzende Spieler sollten aus meiner Sicht verboten werden.

Hoch gespuckt, würde ich sagen. Vierfacher Scharfsinn, käuflich zu erwerben, wie nennst du das? Ist das nicht auch systemschmarotzend?

Warum ist der gekaufte Vorteil spielerseitig ethisch einwandfrei, während beim getrickste Vorteil immer wieder den Spieler dabei abwertend diskutiert wird. Beim gekauften Vorteil wird Inno verantwortlich gemacht wird, während beim anderen der Spieler.

Bisschen Kopfsalat das Ganze....;)
 
Zielspucken würde ich das nennen
smiley_emoticons_lol.gif


Sinn dieses Spiels ist es Feinde zu verhauen, Städte zu erobern und gegnerische Allianzen aus dem Feld zu räumen.
Da sind mir viele Mittel recht.
mich selbst anzugreifen heisst meine Truppen nicht gegen den Feind schicken zu können und das finde ich absolut daneben und am, Zweck des Spiels vorbei!
Das vieles was der Betreiber hier anbietet nicht zur Gleichheit führt ist noch ein anderes Thema.
ich finde z. B. den normalen Scharfsinn schon vollkommen überflüssig.
siehe auch meinen Beitrag zum göttlichen Scharfsinn.
 

DeletedUser764

Gast
Sinn dieses Spiels ist es
Den Leuten zu verklickern, das sich jeder seinen eigenen Sinn für das Spiel erstellt, ergo wth macht das WW, die Inselquests, Events in diesem Spiel dann?
Manche Leute sind auch nur hier um Städte aufzubauen und gründen.^^

Du und keiner kann mir vorgeben, wie man dieses Spiel spielt und ob es dir passt wie man spielt ist mir zumindest auch egal. :p

Genauso wie die Diskussion wie manche spielen sinnlos ist, das einzige was diskutierbar wäre, wäre eine Auslegung vom Betreiber, das ein bestimmter Sinn in dem Spiel eher gefördert wird.

Und aktuell wird es vom Betreiber halt gefördert, WW-Bauen für unsere Hobbybauer, Selbstbashen für unsere Ressiverbraucher und externe Minigames für unsere Eventspieler.
 

DeletedUser54283

Gast
Zielspucken würde ich das nennen
smiley_emoticons_lol.gif


Sinn dieses Spiels ist es Feinde zu verhauen, Städte zu erobern und gegnerische Allianzen aus dem Feld zu räumen.
Da sind mir viele Mittel recht.
mich selbst anzugreifen heisst meine Truppen nicht gegen den Feind schicken zu können und das finde ich absolut daneben und am, Zweck des Spiels vorbei!
Das vieles was der Betreiber hier anbietet nicht zur Gleichheit führt ist noch ein anderes Thema.
ich finde z. B. den normalen Scharfsinn schon vollkommen überflüssig.
siehe auch meinen Beitrag zum göttlichen Scharfsinn.

das selbstbashen gehört zum spiel dazu
heute fs morgen eine bimmelstadt
ich bau zb nie das selbe in einer stadt
ausserdem verschiebt sich das savegebiet usw
für mich gehört das selbstbashen dazu oder soll ich warten bis wer meine offtruppen killt und erst dann mit deff zum bauen beginnen :eek:
 

DeletedUser23949

Gast
Das Selbstbashen kann ja dazugehören, sollte nur keine Punkte geben oder wenn nur ein Teil(oh w8 es gibt ja Göttlicher Schwachsinn) oder sowas in der Art.Wenn ich meinen Müll wegwerfe bekomm ich auch kein Geld aus dem Mülleimer ... .
 

DeletedUser36163

Gast
wo ist hier eigentlich das Problem?
geht es um die slots oder wer an oberster Stelle in der Rangliste steht?
wie wenn das überhaupt noch was aussagen würde *lach*
 

DeletedUser764

Gast
Bis jetzt sehe ich immer Punkteranglistenhohe als Kämpfernoobs und das bestätigte sich praktisch immer als ich auch in den Krieg gegen sie zog.
 
@terrakotta

nun muss ich doch mal hinterfragen bei dir.
spielst du mit mehreren ACs?
unter Terrakotta finde ich in den Stats echte Aktivität nur auf Welt 1 =Alpha und da wars ja auch noch die gute alte Grepowelt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben