Selfbash

Was haltet ihr von den Ideen?

• Gefallen mir sehr gut

Abstimmungen: 13 38,2%
  • Gefallen mir teilweise

Abstimmungen: 9 26,5%
  • Gefallen mir gar nicht

Abstimmungen: 12 35,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage beendet .
Moin

Mit dem Selfbashen wird das Spiel zerstört.
Wer vorne mitspielen will kommt an Selfbash nicht vorbei.

Jo was könnte man gegen machen ?

1.- Reservierungen und Forum kann nur noch mit BND geteilt werden
2.- Bonus für Safe Inseln . zB 20 % mehr Resis und 20% mehr Deff Bonus. Safe Insel wäre dann wenn alle Städte auf der Insel länger wie 2 Wochen in der Hand einer Ally sind
3.- 100 % Kasernenbooster in den Anfangsquest löschen.
4.- Man wird sehen, wo die Schlupflöcher bleiben.

sehe ich anders , spiele auch vorne mit ohne selfbash bzw mit wenig !

es sollte eher abgeschafft werden das man aus 1 bash mehr machen kann als 1 bash ( gks , etc )

aber auch wenn man den selfbash abschaffen wollte gibts da viele möglichkeiten !

eine bestimmte zeitsperre für die aufnahme in eine ally z.b. , kombiniert mit bonus für allys - z.b. ähnlich wie wws - allyfestungen auf inseln etc. , da gibts sehr vieles was man machen könnte um da entgegenzusteuern

sehe ich anders , spiele auch vorne mit ohne selfbash bzw mit wenig !

es sollte eher abgeschafft werden das man aus 1 bash mehr machen kann als 1 bash ( gks , etc )

aber auch wenn man den selfbash abschaffen wollte gibts da viele möglichkeiten !

eine bestimmte zeitsperre für die aufnahme in eine ally z.b. , kombiniert mit bonus für allys - z.b. ähnlich wie wws - allyfestungen auf inseln etc. , da gibts sehr vieles was man machen könnte um da entgegenzusteuern
"Die dümmste Lüge ist die, mit der man sich selbst belügt"

Ich habe dich noch nie ohne Selfbash annähernd der Top 50 gesehen. Auf den wenigen Welten auf denen ich mit dir leider zusammen spielen musste, war das erste was man von dir im Forum las ein riesiger Selbstbash Thread und hast dich darüber aufgeregt dass das keiner aktiv macht.
Macht also Sinn, dass du dagegen bist.

Ich bin sehr dafür, gegen das Selfbashen etwas zu unternehmen. Allys die geplant selfbashen haben enorme unfaire Vorteile.

Man könnte nun argumentieren, dass man doch einfach auch Selfbashen könnte. Es gibt aber tatsächlich Spieler die das Spiel so spielen wie es gedacht ist und nicht sich gegenseitig intern anzugreifen um das maximale an Bash rauszuholen, weiß nicht wo da der Reiz ist dabei.

Die Aussage, dass man es ohne Selfbash nicht in die Top-Ränge schafft, ist dennoch Blödsinn. Nehme mich da mal eben als Beispiel.

Ich stimme dir zu, dass man etwas dagegen unternehmen sollte, finde die Ideen aber leider einfach nicht gut.
Mache mit mal selber Gedanken was man unternehmen könnte

Wo wir gleich dabei sind. Event Booster für die besten Allys ergibt keinen Sinn.

Es sollte Eventbooster für die Allys Rang 10 bis Rang 20 geben. Dann können die ersten 10 mal wirklich beweisen das sie besser sind und es würde das Spiel interessanter gestalten

Wo wir gleich dabei sind. Event Booster für die besten Allys ergibt keinen Sinn.

Es sollte Eventbooster für die Allys Rang 10 bis Rang 20 geben. Dann können die ersten 10 mal wirklich beweisen das sie besser sind und es würde das Spiel interessanter gestalten
Also das ergibt legit keinen Sinn, was du da sagst...

warum Selfbash nicht endlich verbieten wie Nachtspams etc. ..?

Ist mMn die einzige Möglichkeit, das Ganze zu unterbinden. Ansonsten wird man immer eine Möglichkeit finden, die Selfbash effizienter macht, als Gegneraktionen..
Damit meine ich nicht natürlich nicht "mal eben aus der Alli gehen und ein paar Truppen schrotten" sondern viel mehr das, was auf Ikaria abgegangen ist.

Die Vorschläge hier sind auch alle komplett irrelevant.

Mittlerweile ist es auf fast jeder Welt, bin langsam auch an nem Punkt wo ich hart überlege ob ich überhaupt noch spielen möchte. Selfbash gegen Selfbash sonst hat man nicht mal mehr Ansatzsweise ne Chance.

Mittlerweile ist es auf fast jeder Welt, bin langsam auch an nem Punkt wo ich hart überlege ob ich überhaupt noch spielen möchte. Selfbash gegen Selfbash sonst hat man nicht mal mehr Ansatzsweise ne Chance.
ist halt x-fach effizienter und wirst net von Pings abgefckt - lieber selfbash vs selfbash als von iwelchen Bobs useless spamatts bekommen

macht aber das spielen an sich sinnlos, stimmt schon

Zuletzt bearbeitet:
Oben