Semi-küchenshow

kekw-kek.gif

Glaubst du doch selber nicht das ihr 60% packt
 
Hm
Die Einstellungen sind ähnlich.
Beide Speed 3
Allilimit 45 und 50
Nur ist Hyele domi schnell und damit ist rund einen Monat weniger Zeit.
Es dürfte davon abhängen wie beliebt die Welt ist und wie viele Spieler Ende Januar 23 noch da sind.
Kelenderis ist zwar etwas besser als Hyele gestartet, aber auch nie über 4.000 Accounts gekommen.

Denke schon das es machbar ist.
 
Die haben für euch provisorisch schonmal die nächsten Wings erstellt.
Nur für den Fall dass ihr auf die Idee kommt weitere 100 Spieler einzuladen. Irgendwie müssen die 60% schließlich erreicht werden.
Ist das ein mimimi? Alex wüsste doch wie das geht und wäre bei der Namensfindung viel kreativer. Der Name ist doch von gestern. ;)
 
Wie sagt man so schön, Glaube versetzt Berge.
Aber auch der Glaube wird da seine Grenzen haben.
Die Frage ist nur wie viel Prozent die anderen Allianzen zusammenbekommen aber schaut man sich Länge und Konkurrenz an und bezieht dann zum Teil noch einen Teil Spielermaterial hinzu, wird dies definitiv kein einfacher Weg.
Und es ist nicht so als wüsste ich nicht man sollte Allianzen wie VMA definitiv nicht unterschätzen und ich denke Magma und Aqua sollte dies auch nicht zu leichtfertig abtun.
60% ist wirklich keine leichte Aufgabe mit "verkürzter" Laufzeit und einem Teil an Semis im Wing etc.
Es bringt aber nichts da jetzt drüber zu philosophieren ob und wie eine Allianz gewinnt, nur hoffe ich persönlich das VMA hier den Rekord auf die eine oder andere Weise "retten" kann.
 
Aber auch der Glaube wird da seine Grenzen haben.
Die Frage ist nur wie viel Prozent die anderen Allianzen zusammenbekommen aber schaut man sich Länge und Konkurrenz an und bezieht dann zum Teil noch einen Teil Spielermaterial hinzu, wird dies definitiv kein einfacher Weg.
Und es ist nicht so als wüsste ich nicht man sollte Allianzen wie VMA definitiv nicht unterschätzen und ich denke Magma und Aqua sollte dies auch nicht zu leichtfertig abtun.
60% ist wirklich keine leichte Aufgabe mit "verkürzter" Laufzeit und einem Teil an Semis im Wing etc.
Es bringt aber nichts da jetzt drüber zu philosophieren ob und wie eine Allianz gewinnt, nur hoffe ich persönlich das VMA hier den Rekord auf die eine oder andere Weise "retten" kann.
Wir sind uns auf jedem Fall bewusst, dass das eher schwierig bis nahezu unmöglich wird und VMA keine Laufkundschaft ist.

Aber ohne große Ziele macht Grepo doch keinen Spaß ;)
 
Aber auch der Glaube wird da seine Grenzen haben.
Die Frage ist nur wie viel Prozent die anderen Allianzen zusammenbekommen aber schaut man sich Länge und Konkurrenz an und bezieht dann zum Teil noch einen Teil Spielermaterial hinzu, wird dies definitiv kein einfacher Weg.
Und es ist nicht so als wüsste ich nicht man sollte Allianzen wie VMA definitiv nicht unterschätzen und ich denke Magma und Aqua sollte dies auch nicht zu leichtfertig abtun.
60% ist wirklich keine leichte Aufgabe mit "verkürzter" Laufzeit und einem Teil an Semis im Wing etc.
Es bringt aber nichts da jetzt drüber zu philosophieren ob und wie eine Allianz gewinnt, nur hoffe ich persönlich das VMA hier den Rekord auf die eine oder andere Weise "retten"
Ich käme nie auf die Idee irgendeinen Gegner zu unterschätzen. Insbesondere VMA ist mir selbstverständlich in Erinnerung geblieben. Wenn wir es nicht schaffen, probieren wir es halt auf einer nächsten Welt wieder. Allerdings weiß ich auch, als ich unter Alex zum Spielen angefangen hab, hat uns niemand jemals einen Sieg zu getraut…..
 
Ich käme nie auf die Idee irgendeinen Gegner zu unterschätzen. Insbesondere VMA ist mir selbstverständlich in Erinnerung geblieben. Wenn wir es nicht schaffen, probieren wir es halt auf einer nächsten Welt wieder. Allerdings weiß ich auch, als ich unter Alex zum Spielen angefangen hab, hat uns niemand jemals einen Sieg zu getraut…..
und jetzt schon? Ich frag nur für ein Freund…
 
Oben