Ich…
Deine Mama
Vielleicht bist du so klein, dass man sich einfach keine wirkliche Mühe bei dir geben will hahaTeam Magma, Kolo mit 7 Stunden Laufzeit...
Und deshalb baut man Sirenen, Kinder.
Anhang 11383 ansehenAnhang 11384 ansehen
Also ich würde bei einem Spieler mit 3 Städten auch nichts sonderlich timen weil ich einfach nicht damit rechnen würde, dass derjenige kompetent genug ist, um biris reinzuschieben und nicht jeder hat in jeder Kolo-Stadt Aphro um Sirenen auszubilden ;DLass den Chef nicht hören, dass du hier schreibst.
Aber erklär mir mal, warum man lieber 3 Atts !§#$%&? timet, als einen vernünftig mit Sirenen, bin ganz Ohr![]()
Du bist der beste. So ein großartiger spiele. Es gibt keinen anderen wie duTeam Magma, Kolo mit 7 Stunden Laufzeit...
Und deshalb baut man Sirenen, Kinder.
Anhang 11383 ansehenAnhang 11384 ansehen
Wenn das Qualle sieht das du hier geschrieben hastEinen schönen guten Abend!!!!![]()
kann er nicht. sonst wäre er ja selbst im öffi gewesenWenn das Qualle sieht das du hier geschrieben hast![]()
Hab's gepetzt Bro, Spione sind überallkann er nicht. sonst wäre er ja selbst im öffi gewesen![]()
Warum tust du mir das an, woher kommt der Hass in dir ?Hab's gepetzt Bro, Spione sind überall
Bei Cali ist das Purer MenschenhassWarum tust du mir das an, woher kommt der Hass in dir ?![]()
Ah ok, das kann ich vollkommen verstehen.Bei Cali ist das Purer Menschenhass