Bist doch die einzige aktive Person in der Crewdie kükencrew wertet so ein forum auf
durch dich wird es doch immer cringe
genauso wie deine kurzauftritte auf dem Kükencrew-Discord (link in der Signatur)
Erstmal Link folgen
Bist doch die einzige aktive Person in der Crewdie kükencrew wertet so ein forum auf
durch dich wird es doch immer cringe
genauso wie deine kurzauftritte auf dem Kükencrew-Discord (link in der Signatur)
Bro das hier revo
Aktivität im öffi zähltDann kennen wir deine Rechtfertigung für mangelnde Aktivität ja schon
Was packst du denn jetzt in die Hassmails?
Und immer wieder die selben BobsIch finde es hier echt amüsant
Die Community besteht hier mittlerweile seit 10 Jahren und sind teilweise immer die selben Leute aber kein Tick Erwachsener geworden ^^
genau das ist es jaIch finde es hier echt amüsant
Die Community besteht hier mittlerweile seit 10 Jahren und sind teilweise immer die selben Leute aber kein Tick Erwachsener geworden ^^
Excuse me wir haben das Jahr 2022…..Döner muss man sich leisten können, Grundnahrungsmittel. Change my mind.
du hast da was Braunes an der NaseViele Grüße an alle! Vermisse Euch und das geile Aggro-Geschwätz
PDC war ja schon geil aber wer einmal bei TR war will nix anderes mehr - zumindest wenn man auf Perfektion steht^^
Leider kann ich aktuell den zeitlichen Anforderungen nicht entsprechen und werde wieder ein paar Monate warten müssen für die nächste Gelegenheit aber freu mich drauf!
Viele Grüße an alle! Vermisse Euch und das geile Aggro-Geschwätz
PDC war ja schon geil aber wer einmal bei TR war will nix anderes mehr - zumindest wenn man auf Perfektion steht^^
Leider kann ich aktuell den zeitlichen Anforderungen nicht entsprechen und werde wieder ein paar Monate warten müssen für die nächste Gelegenheit aber freu mich drauf!
Am Hals meinst Du wohl eherdu hast da was Braunes an der Nase