Es geht schon wieder los...Nur wer groß denkt, kann Großes erreichen!
Es geht schon wieder los...Nur wer groß denkt, kann Großes erreichen!
hahaha, so wie du auf Chios?^^Nur wer groß denkt, kann Großes erreichen!
Hat schon einen Grund warum der Junge eigentlich alle Statistiken anführthahaha, so wie du auf Chios?^^
Das kann doch wohl nicht waaaaahr sein.*Und* Es geht schon wieder los...
Gratuliere Qualle, dieses mal sogar an der richtigen Stelle gestartet, nicht so wie beim letzten mal, wo du ja direkt nen neuen Account erstellen musstest und dein alter trotzdem noch auf der Welt lief. Weisst du wie man so was nennt ? Narrenfreiheit bei Innogames genießen.Wir werden es probieren. Das Problem ist das wir nur 4 Monate haben. Aber Versuch macht klug
Heul leiseGratuliere Qualle, dieses mal sogar an der richtigen Stelle gestartet, nicht so wie beim letzten mal, wo du ja direkt nen neuen Account erstellen musstest und dein alter trotzdem noch auf der Welt lief. Weisst du wie man so was nennt ? Narrenfreiheit bei Innogames genießen.
Werd nicht frech, sonst ruf ich deine Mama an dass du mal wieder die Schule schwänzt.Heul leise
Gratuliere Qualle, dieses mal sogar an der richtigen Stelle gestartet, nicht so wie beim letzten mal, wo du ja direkt nen neuen Account erstellen musstest und dein alter trotzdem noch auf der Welt lief. Weisst du wie man so was nennt ? Narrenfreiheit bei Innogames genießen.
Nicht nur das, selbst die Entwickler müssen morgens in Hamburg 3x die Qualle huldigen, bevor sie vor ihrem Bildschirm Platz nehmen dürfen.Ich bitte dich. Qualle kontrolliert den Support. Qualle hat keine Narrenfreiheit. Der Support hat Narrenfreiheit unter Qualle![]()
Nicht nur das, selbst die Entwickler müssen morgens in Hamburg 3x die Qualle huldigen, bevor sie vor ihrem Bildschirm Platz nehmen dürfen.
Auweia Qualle, das ist jetzt aber extrem unter der Gürtellinie, ich bin sprachlos und das will schon was heissen.Die dürfen der großen Qualle am Himmelszelt so viel huldigen wie sie wollen, solange die Schutzgeldzahlungen sich dadurch nicht verzögern.
Auweia Qualle, das ist jetzt aber extrem unter der Gürtellinie, ich bin sprachlos und das will schon was heissen.
Mach doch,Werd nicht frech, sonst ruf ich deine Mama an dass du mal wieder die Schule schwänzt.
denkt da noch jemand direkt an die chuck norris sprüche ? ...Ich bitte dich. Qualle kontrolliert den Support. Qualle hat keine Narrenfreiheit. Der Support hat Narrenfreiheit unter Qualle![]()
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.denkt da noch jemand direkt an die chuck norris sprüche ? ...
Chuck Norris macht keine Liegestütz. Er drückt die Erde von sich weg.
oder - wieviele liegestütze schafft chuck norris ? ALLE !
Chuck Noris kennt die letzte Ziffer von Pi.
usw...
Cringe-Moment des Tagesund du bist?