Semi-küchenshow

Wenn man mit beiden Beinen im Leben steht, eine intakte Beziehung/Familie und nen Job hat, bei dem man sich nicht aufführen kann wie ein kind, dann ist es doch sehr befreiend sich im Internet hinter einem Usernamen zu verstecken und einfach mal rum zu blödeln. Und nebenbei paar Bobs durch den Schredder zu jagen.

Ich denke, das ist etwas, was hier jeden Grepospieler verbindet.
:)
Oh verdammt, das verbindet ja nur TeamRocket.
Der Rest ist halt der Rest. ;)
 
Viele Grüße an alle! Vermisse Euch und das geile Aggro-Geschwätz
PDC war ja schon geil aber wer einmal bei TR war will nix anderes mehr - zumindest wenn man auf Perfektion steht^^
Leider kann ich aktuell den zeitlichen Anforderungen nicht entsprechen und werde wieder ein paar Monate warten müssen für die nächste Gelegenheit aber freu mich drauf!
smiley-emoticons-winken4.gif
 
Viele Grüße an alle! Vermisse Euch und das geile Aggro-Geschwätz
PDC war ja schon geil aber wer einmal bei TR war will nix anderes mehr - zumindest wenn man auf Perfektion steht^^
Leider kann ich aktuell den zeitlichen Anforderungen nicht entsprechen und werde wieder ein paar Monate warten müssen für die nächste Gelegenheit aber freu mich drauf!
smiley-emoticons-winken4.gif
du hast da was Braunes an der Nase
 
Viele Grüße an alle! Vermisse Euch und das geile Aggro-Geschwätz
PDC war ja schon geil aber wer einmal bei TR war will nix anderes mehr - zumindest wenn man auf Perfektion steht^^
Leider kann ich aktuell den zeitlichen Anforderungen nicht entsprechen und werde wieder ein paar Monate warten müssen für die nächste Gelegenheit aber freu mich drauf!
smiley-emoticons-winken4.gif
1665558748465.png
 
Oben