Semi-küchenshow

Gebt mal bisschen mehr Gold auf dem Markt aus sonst hab ich garnichts mehr zu tun ^^
:coolpepe:
 
@Quallenmeister - Statement zur desolaten Leistung?:wink:


So Leute, mir wurden Informationen zum Statement von @Quallenmeister zur aktuellen Situation zugespielt. Dieses unveröffentlichte Interview, würde mir zugespielt. Reporter c. Möchte geheim bleiben und damit seine Quellen schützen
.daher würde ich gebeten das alles hier zu teilen...Viel Spass damit !

Achtung Achtung !!! Statement !!! ACHTUNG

Reporter C.:
Vorweg zur Frage, wieso Qualle ein Statement abgeben muss:

Qualle:

Reporter c. Wie siehst du die aktuelle Situation? Was sagst du zum Spielerwachstum?

Qualle:
Team Rocket sucht immer nach neuen Talenten :)

Reporter C.: Kommen wir zurück zur aktuellen Situation. Was sagst du dazu?

Qualle:
Das betrübt mein Herz :(

Du hast heute jemanden sehr traurig gemacht

Reporter C: nun sieht es ja nicht sooo toll aus, wie steht ihr den weiterhin zum dem Domi Rekord ?

Qualle:
Wir werden es probieren. Das Problem ist das wir nur 4 Monate haben. Aber Versuch macht klug
Wenn die Welt ein wenig schwächer besetzt ist und es nur 8.000 Dominanzstädte gibt, dann reicht uns KS 4.800 also 96 Städte pro Spieler in der Main. Ich denke das ist schon machbar.

Reporter C: Meinst du aber nicht, dass es schwierig wird? Schließlich ist die Konkurrenz doch stark ?

Qualle:
Wir sehen am Ende der Welt ob wir 60% schaffen :)

Ich bin selber sehr gespannt

Reporter C: eine Qualle ein wort..es bleibt spannend. Nun aber wieder zur Konkurrenz..was sagst du zu VMA?

Qualle:
Wir sind uns auf jedem Fall bewusst, dass das eher schwierig bis nahezu unmöglich wird und VMA keine Laufkundschaft ist.

Aber ohne große Ziele macht Grepo doch keinen Spaß ;)

Reporter C.: So so verstehe. Also wir freuen uns als neutrale Beobachter natürlich auch auf eine starke und spannende Welt. Schließlich ist hier ja da stärkste TR was es je gab vertreten.
Aber eine letzte frage hätte ich noch. Was sagt ihr zu Stammtisch ? Stellen diese keine Konkurrenz dar?

Qualle:
Ich bitte dich. Qualle kontrolliert den Support. Qualle hat keine Narrenfreiheit. Der Support hat Narrenfreiheit unter Qualle :glasses:
Die dürfen der großen Qualle am Himmelszelt so viel huldigen wie sie wollen, solange die Schutzgeldzahlungen sich dadurch nicht verzögern


Reporter C.: Vielen Dank für die ehrlichen Worte @Quallenmeister. Dass du @Twistermaid in der Hand hast war schon bekannt..ich freue mich auf das nächste Interview. Ich bedanke mich nochmals bei allen Lesern und Abonnenten sowie bei der großen Qualle.
 
Team Magma, Aqua, VMA - bald alles nur noch Schnee von Gestern. Heute hat das Zeitalter der Noichung begonnen.
 

Anhänge

  • noich-min.png
    noich-min.png
    856,1 KB · Aufrufe: 48
Oben