Semi-küchenshow

Es gibt auch Menschen mit Privatleben. Und wenn es Probleme im Privatleben gibt, dann muss man gewisse Dinge hinten anstellen.
Die Bitte mich zu IEO'n kam von mir selbst. Das war kein Zwang o.Ä.
Darf auch ruhig in der Alli angefragt werden, ob das stimmt, was ich hier schreibe. Juckt im Endeffekt vermutlich eh niemanden.

GG's an euch. Habt uns echt in Grund und Boden gegoldet. Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt...
Aber den Sieg wird euch wohl niemand mehr nehmen können. (Oder Vllt. doch Die Noichung? kappa)

Viel Spaß weiterhin jedem hier! :)
 
Wann, wann ....gibt es wieder vollständige Sätze die man lesen und verstehen kann, Das war mal ein Zeichen von Respekt gegenüber dem Leser.

Bei deinem Satz "Tomi..." "muss im Discord kommen" bekomme ich komische Bilder...und über "smh" will dann gar nicht mehr nachdenken.
Ist ja gut Opa, die nette Pflegefachkraft im Altersheim bringt dich gleich zu Bett.
 
Es gibt auch Menschen mit Privatleben. Und wenn es Probleme im Privatleben gibt, dann muss man gewisse Dinge hinten anstellen.
Die Bitte mich zu IEO'n kam von mir selbst. Das war kein Zwang o.Ä.
Darf auch ruhig in der Alli angefragt werden, ob das stimmt, was ich hier schreibe. Juckt im Endeffekt vermutlich eh niemanden.

GG's an euch. Habt uns echt in Grund und Boden gegoldet. Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt...
Aber den Sieg wird euch wohl niemand mehr nehmen können. (Oder Vllt. doch Die Noichung? kappa)

Viel Spaß weiterhin jedem hier! :)
Wer soll dir glauben ?, vor Spielbeginn ne grosse Fresse und sich jetzt verpissen, so seh ich das.
 
Alter, les dir mal durch was der Suchtzwerg hier zu Anfang geschrieben hat und geh mir net auf die Eier, wenn deine Gehirnmasse net ausreicht um Sachverhalte zu verarbeiten.
hmm ich glaube auch bei dir ist eine Störung der Informationsverarbeitung vorliegend^^
Ich versuche es mal:
Du bist nicht in der Position dich über den Zwerg zu echauvieren, weil du selbst nichts zu beigetragen hast...

oder kurz: Du bist halt nur ein random!
 
Bin da bei @Heraleinsoklein.

Es muss nicht sein, dass die größten Plebs gleichzeitig die größte Fresse haben in Grepo. Nur deswegen weil gewisse Spieler geschlagen werden heißt es nicht, dass ihr das auch schaffen würdet. Eventuell mal auf die eigenen Leistungen schauen und überlegen ob man in der Position ist andere Spieler zu fronten.
Du solltest mehr auf deine Gesundheit achten.
 

Anhänge

  • suff.jpg
    suff.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 26
Oben