Senatausbau vor der ersten Eroberung

DeletedUser46849

Gast
Hallo zusammen,

sollte ich trotz eingehender Suche dieses Thema übersehen haben, bitte verlinken - danke ;)

Wie hoch baut ihr den Senat in der allerersten Stadt aus mit dem vorherrschenden Ziel, zunächst möglichst zügig eine weitere Stadt zu erobern?

Bis 14/15, dann die restlichen Gebäude sukzessive? Zieht ihr ihn auf 20-24 hoch um die Bauzeiten der anderen Gebäude zu verkürzen? Hat das mal jemand aus langeweile ausgerechnet ob es sich lohnt? :D

Wohlgemerkt es geht hier nicht darum, wie weit man ihn allgemein ausbaut, für Zusatzgebäude usw, dazu gibt es bereits diverse Themen...

Dankeschön :)
 

DeletedUser12245

Gast
Also ich baue den meistens schenll auf 16, dann nachdem ich geoet habe auf 24, damit ich nachher therme bauen kann.
 
Dito nach und nach wegen Therme/Turm. Wegen den Ausbauzeiten ist Kran erfoschen günstiger.

Die 8 * 7-10h die man braucht für Senat 16 zu 24 kriegt man kaum rein da man meist nur ne Halbe bis 1h je Gebäudestufe spart.
Im Grunde lohnt sich das nur bei den hohen Bauernhof-, Tempel- und Marktplatzstufen.

Und man muss beachten das erst die Senatsstufe fertig sein muss um die verkürzte Bauzeit zu bekommen, somit kann man danach kaum etwas in die Schleife stellen.
 
Oben